Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

fotogerri


Free Mitglied

St Michaels Mount

Langzeitbelichtung bei Sonnenuntergang

Kommentare 4

  • Theo Drießen 15. September 2013, 11:11

    Sehnsucht kommt auf....
    War ne tolle Tour, danke dir!
    LG Theo
  • Markus 4 15. September 2013, 10:27

    pfundig
    Habedieehre
    Markus
  • Esther Fischer 15. September 2013, 2:43

    Wenn die Nacht den Tag verschlingt - ja dann entsteht
    so ein Bild wie deines. Herrlich im blauen Licht des
    Abends eingefangene Monumente:-) es ist traumhaft
    schön und man kann sich verlieren in dem letzten
    Stück des blauem Himmels und dem schwarzen Teil
    der Nacht:-)
    Liebe Grüsse Esther
  • Petra Schuh 15. September 2013, 0:17

    Habe mich gerade dabei ertappt, dass ich den "Daumen hoch" Button drücken wollte. Aber wir sind ja hier nicht in bei FB, sondern in der FC... :-)
    Ein sehr stimmungsvolles Bild mit dem Beleuchtungsfokus direkt auf dem Mount. Man meint immer, der M.St.M. ist leicht zu fotografieren, weil er ja so schön spektakulär daherkommt. Aber weit gefehlt. So tolle Fotos zu "kreieren", ist nicht einfach. Und das Gleichgewicht zwischen Dunkelheit und Weg ist (fast) genial. Wenn der Mount noch ganz in der Mitte wäre, wäre es optimal.
    LG, Petra