Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Erdle


World Mitglied, Zell u.A.

Kommentare 9

  • Gudrun Raatschen 23. Mai 2008, 23:14

    Ralf ist nur deshalb nicht hingefahren, weil wir jedes Mal, als der St Michael's Mount in den schönsten Sonnenuntergang getaucht war, beim Tesco einkaufen waren. :-)
    LG Gudrun
  • Manuel Gloger 23. Mai 2008, 14:55

    Das Gegenlicht mit dem silbernen Reflex am Horizont gefällt mir sehr. Irgendwo muß ich auch noch ein Dia des Mount haben, aber kein so atmosphärisches.
    LG Manuel
  • Katarina Simat 23. Mai 2008, 10:18

    Ein feiner Ausblick, auch wenn es insgesamt recht dunkel ist. Die helle Wasserlinie gefällt mir.
  • Ryszard Basta 23. Mai 2008, 10:07

    was fuer ein schoenes Bild
  • Stefan Giehl 22. Mai 2008, 7:09

    Kommt so im Profil sehr gut. Gefällt mir
    Gruss, Stefan
  • wosai 21. Mai 2008, 23:24

    Als wir damals dort waren, war das Wetter ähnlich, der Akku leer und kein Ersatz-Akku dabei. Das ist mir danach nicht wieder passiert.
    Bei Deinem Foto hört man richtig den Wind pfeifen.
    VG Wolfgang
  • Karin Erdle 21. Mai 2008, 21:35

    Ralf das ist aber schade dass Du dort nicht hin fährst. Ausserhalb der Saison ist es dort wirklich sehr schön. Bin jedesmal echt begeistert.
    LG Karin
  • KasiaD 21. Mai 2008, 20:57

    Wirklich ein schönes Motiv. Und mit dem Sonnenschein auf dem Wasser atmosphärisch gut getroffen.
    lg Kathryn
  • Ralf Büscher 21. Mai 2008, 20:28

    Schönes Profil, aber ich fahr nicht hin :-)

    Ralf