Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Beutel


Pro Mitglied, Lüneburger Heide

St. Michaelis Kirche in pink

Zum Welt-Mädchentag am 11. Oktober 2013 erstahlten in ganz Deutschland
ca. 40 bekannte Gebäude und Wahrzeichen in einem kräftigen Pink.
Die pinke Beleuchtung war so extrem das sie fast alle Konturen wegbügelte. Ich habe diverse Belichtungzeiten ausgewählt und dann in der Bearbeitung das beste Bild ausgesucht.

Kommentare 2

  • mww schmidt 13. Oktober 2013, 22:55

    Schweres Objekt bei der Beleuchtung aber 1 A+++ in den Griff bekommen
    h.g.michael
  • Harry H. Zimmermann 13. Oktober 2013, 19:23

    wollte ich mir eigentlich auch ansehen, war aber zu träge :-(
    Gruß Harry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg @ night
Klicks 275
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 24-85mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 13
Belichtungszeit 2
Brennweite 24.0 mm
ISO 200