Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Svoboda


Complete Mitglied, Wien

St. Michaelis

St. Michaelis ist eine der schönsten Barockkirchen Norddeutschlands. Der Turm mit der unverwechselbaren Kupferhaube ist das Wahrzeichen Hamburgs. Der Hamburger Michel hat viele Facetten. Es lohnt sich, diese Kirche zu besuchen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptkirche_Sankt_Michaelis_(Hamburg)

Wer den Michel kennt weiß wie schwierig es ist, diesen in seiner Gesamtheit abzulichten. 4 x Querformat übereinander, Canon EOS 5D Mark II, Canon 24-70mm, 24 mm, f=22, ISO 400

Kommentare 3

  • Christian Fürst 26. April 2010, 17:52

    ich hoffe, Ihr seid auf den Turm gestiegen? der Blick lohnt!!!
  • ilona enz 25. April 2010, 23:33

    Eine interessante und schöne Kirche. Die Perspektive wirkt aussergewöhnlich, ich komme nicht drauf wieso!?
    Gefällt mir deine Aufnahme. Lg llona

    Pause, mit Heidelberglied...
    Pause, mit Heidelberglied...
    ilona enz
  • JDR aus W. an der D. 18. April 2010, 20:13


    eine wunderbare Himmels-/Wolkenszenerie hast du hier eingefangen! sauberst gestitched, ein imposantes Bauwerk ... allein mit den - etwas irritierenden - Verzerrungen habe ich bei den Panos auch massiv zu kämpfen ... wenn ich eine Lösung dafür finde, lass ich es dich wissen :)))
    servus, der Jürgen