Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
St. Michael Vortragekreuz in der Fensterspiegelung am Nachmittag

St. Michael Vortragekreuz in der Fensterspiegelung am Nachmittag

Christoph M. Kleinert


Basic Mitglied, Dannstadt, Pfalz

St. Michael Vortragekreuz in der Fensterspiegelung am Nachmittag

Die Fensterspiegelung der zart eingefärbten Bleiverglasung ist ein nur kurzfristiges Phänomen, das nur an einem sonnigen Nachmittag in St. Michael in Dannstadt in der Apsis an der Wand entlangwandert.
Canon Digital IXUS 400

Kommentare 7

  • Jockel-Zwockel 12. Oktober 2014, 12:57

    Schön mit Licht und Schatten gespielt GUT gesehen!!

    Gruß Jockel
  • AM FotoArt 6. Juli 2008, 13:49

    Hallo Christoph,
    sehr schönes Motiv, klasse Bildschnitt mit dem Schattenmotiv im Hintergrund.
    lg Alex
    P.S.: Ich hoffe, man sieht sich mal wieder bei einem fc-Treff. Habe momentan leider keine Zeit, selbst etwas zu organisieren.
  • Annette Sturm 15. April 2008, 18:42

    Ich finde den Ausschnitt genau richtig gewählt.
    Zwar verstehe ich Ingos Vorschlag, aber dann hätte sich auch der Schatten leider verändert.
    Wunderbares Licht und der richtige Moment.
    Lg Annette
  • Johann Dittmann 11. Februar 2008, 23:23

    Licht und Schatten zeigen sich hier wunderbar vor allem die Lichtspiele auf dem Kreuz.
    LG
    Hans von down under
  • L. RE 27. Januar 2008, 12:11

    Schöne Detailstudie in warmen Farben! Gruß, Lutz
  • Andreas Eibes 30. Dezember 2007, 12:05

    Ein schönes Licht-Schattenspiel und dadurch ein schöner Bildaufaufbau
    LG Andreas
  • Ingo Krause 15. Dezember 2007, 16:35

    Schließe mich RaphaelC an. Besonders schön ist der Schattenwurf und auch, daß er versetzt unterhalb und auch kleiner aber doch sehr deutlich ist.
    Ich hätte das Bild unten noch so beschnitten, daß das kleine Stück Holz am Vortragekreuz eliminiert ist.
    Gruß, Ingo.