Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
St. Michael in Bamberg

St. Michael in Bamberg

913 9

Lothar Bendig


World Mitglied, Pfullingen

St. Michael in Bamberg

Datum der Aufnahme: 24.04.2009, 15.44 Uhr
Nikon D 300 mit AF-S DX 3,5-5,6/16-85 G-ED VR

Kommentare 9

  • Hans Klotz 13. Mai 2009, 16:54

    Eine klasse Darstellung der imposanten Kirche
    in einem prima Licht.Top Aufnahme.
    Gruß Hans
  • Anastasiya Ivanova 10. Mai 2009, 6:58

    Seems a little bit got blurred afer post-processing?
    Regards Nastia
  • freiraum7 9. Mai 2009, 21:52

    Perfektes Licht, herrliche Schärfe.
    Einfach eine schöne Aufnahme!!!

    VG, Oli
  • Margret D. 9. Mai 2009, 13:00

    eine tolle Aufnahme.

    LG Margret
  • Hanne L. 8. Mai 2009, 22:58

    Für mich ein sehr ungewöhnlicher Kirchenbau. Herrlich in dem hellen Stein mit den wenigen Verzierungen. Werden die Anbauten noch genutzt?
    Liebe Grüße, Hanne
  • Mary Sch 8. Mai 2009, 18:06

    Klasse wie Du die beiden Türme als Blickfang
    dargestellt hast. Die angrenzenden Gebäude
    waren wohl mal ein Kloster.
    LG Mary
  • Fritzla 7. Mai 2009, 20:59

    Diese Stadt hat viele interessante Motive, wie Du hier gezeigt hast und weiterhin so klasse zeigst.
  • Reinhardt II 7. Mai 2009, 12:32

    Eine sehr schöne Kirche , hast Du auch innen Aufnahmen gemacht ?
    LG Reinhardt
  • Detlef Menzel 7. Mai 2009, 10:30

    unten etwas knapp geschnitten, aber die kirchturmspitzen müssen natürlich komplett ins bild. da war es wohl nicht anders möglich.

    lg detlef