Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LotharD


Basic Mitglied

St. Mary Lake

der St. Mary Lake am Osteingang des Glacier Nationa Parks.

Kommentare 4

  • FJK-Photo 26. Januar 2014, 11:48

    Klasse !!! Die kleine Insel in der Mitte wirkt super.
    vg
    Franz-Josef
  • Willy Brüchle 23. Januar 2014, 13:44

    Sehr schön. Wi rmussten im Juli dort noch durch Schnee, ist aber über 30 Jahre her. MfG, w.b.
  • Olga W 22. Januar 2014, 18:34

    Fantastisch!
    Tolles Bild, wunderbare Kulisse!
    LG, cosmea
  • Frank ZimmermannBB 21. Januar 2014, 9:09

    Eine Insel ist mir dort gar nicht aufgefallen! Der see ist wahrlich herrlich gelegen. Wir haben ihn nur kurz vom Ostende aus besucht, da wir die Going-to-the-sun-road nicht fahren konnten.
    Übrigens: du hast da oben links und rechts heftige Flecken im Bild, auch bei anderen Bildern von dir hatte ich das schon gesehen. Mancheiner meint es wären Sensorflecken, dafür sind sie mir zu rund. Vielleicht auch Dreck auf der Linse oder im Objektiv oder was auch immer. Ärgerlich. Ich habe bei mir auch so was an einer Stelle. Mittels einfacher punktuellen Fehlerkorrektur (ich mach´s mit Lightroom) lässt sich das gut und leicht beheben.
    Beste Grüße
    Frank

Informationen

Sektion
Ordner USA-NordWest
Klicks 661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv Tamron 28-300mm F3.5-6.3 Ultra zoom XR or Tamron AF 28-300mm F3.5-6.3 XR Di LD Aspherical [IF] Macro
Blende 13
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 39.0 mm
ISO 280