Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ripperl


Basic Mitglied, Adnet, Bundesland Salzburg

St. Martinskirche II

Aufgenommen in Gnadenwald / Tirol.
Das Bild ohne den Wolken in den Bergen gefällt mir besser.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und sonnigen Sonntag!
Liebe Grüße Richard

Kommentare 68

  • Armin Go 12. September 2014, 11:04

    Hast du das Bild schon als Postkarte verkauft? Einfach traumhaft.
    VG Armin
  • ritayy 11. Juni 2014, 20:52

    also in diesem Bildschnitt gefällt mir das Motiv viel besser... richtig Postkartenmotiv in tollen Farben und schöner Qualität... VG Rita
  • Lady Sunshine 28. Mai 2014, 18:40

    Wie eine Postkarte, so schön... !
    lg Lady Sunshine
  • Baumgartner Josef 28. Mai 2014, 15:23

    Da ist Dir wirklich eine sehr schöne Aufnahme wie Du
    schon geschrieben hast, ohne Wolken ist sie sehr schön gelungen. Mir ist als wenn ich dort schon einmal gewesen währe. Ich denke es war 1976 in der Zeit woh ich in Österreich gearbeitet habe. Aber wie sagt der Volksmund sagt, Lang, lang ist's her. Aber diese Auf- nahme gefällt mir irre. Sie ist Wundersschön.
    lb. Gruß Sepp
  • hadsam 19. Mai 2014, 5:45

    Das sieht aus wie eine Postkarte! Sehr gut gemacht, Richard. Bin begeistert!! LG Sam
  • Fotoliebe-tattoliebe 18. Mai 2014, 9:43

    KLASSE FOTO -MOLTO BELLO E IL PAESAGGIO

    COMPLIMENTI AMICO MIO
    GRUSS GIOVANNI
  • Danjac 16. Mai 2014, 22:37

    Das ist Postkartenreif !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dana
  • Fotofroggy 15. Mai 2014, 18:00

    Der Fremdenverkehrsverband müsste sich über solche gelungenen Fotos freuen. Mir macht das Lust auf Urlaub dort.
    LG Barbara
  • Albizia-Foto 13. Mai 2014, 17:58

    Eine pittoreske Idylle fein präsentiert!
    HG K.-H.
  • Brüke 13. Mai 2014, 17:03

    WOW, beneidenswert was für eine herrliche
    Landschaft.
    Gruß von Klaus
  • Prantl Christian 11. Mai 2014, 19:06

    Wunderschönes Foto
    tolle Darstellung klasse Gemacht
    Gruss Christian
  • Luciano Demaio 11. Mai 2014, 18:34

    immagine molto bella e nitida bravo
  • Makarena 11. Mai 2014, 18:26

    Bei uns gibt's nur Wolken, Richard.
    LG Margit
  • janamaus 11. Mai 2014, 17:45

    Idylle pur,wunderschön mit dem saftigen grün und dem schönen blauen himmel,ein ort der zum verweilen einlädt.
    Gute arbeit Richard!
    Wünsche dir noch einen netten sonntag.
    Gruß christa
  • Pixelknypser 11. Mai 2014, 17:25

    ein wunderschönes Motiv+++VG Ingo
  • Günter Ludewigs 11. Mai 2014, 16:44

    Recht schlicht, die Kirche, bis auf den schönen Turm.
    Du hast sie gut fotografiert.
    HG Güntrer
  • E. Ehsani 11. Mai 2014, 16:11

    Klasse das Foto schaut stark aus, einen schönen Sonntag wünscht Dir auch.
    LG Esmail
  • Detlef Freihof 11. Mai 2014, 14:53

    Wir waren auch vor einer Woche in Österreich. Ich liebe solche Anblicke. Es strahlt einfach nur Ruhe aus.
    Wunderschön festgehalten.
    LG
    Detlef
  • Cécile Fischer 11. Mai 2014, 14:16

    ...das glaube ich, denn der Kontrast ist ohne Wolken besser. Eine wunderschöne Aufnahme, von dieser ebenso imposanten und ebenso schönen Kirche. Die Bergkulisse ist grossartig!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen erfreulichen Sonntag.
    Mit lieben Grüssen,
    Cécile
  • Berrybär 11. Mai 2014, 12:23

    Lieber Richard, wieder ein tolles Postkartenmotiv, Perspektive, Farbe, Schärfe vom Feinsten.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Ronny
  • Almhütte 11. Mai 2014, 11:01

    Diese Aufnahme ist super, in toller Qualität und irgendwie perfekt für ein Kalenderbild oder eine Postkarte geeignet....
    Aber mir persönlich gefällt das andere Foto mit den Wolken noch ein wenig besser ..... es hat ( für mich ! ) noch mehr Atmosphäre.
    LG.Almut
  • wfl 11. Mai 2014, 10:09

    Eine wunderschöne Kirche in einer fantastischen Berglandschaft.
    Ein TOP Motiv perfekt fotografiert .
    vg Wilfried
  • Christa Regina 11. Mai 2014, 9:59

    Eine fantastische Aufnahme ist das Richard.
    Kompliment von Christa
  • hamsterman 11. Mai 2014, 9:28

    Richard das ist dir hervorragend gelungen.
    Vor allem weil es ja so scheint, als gibt es jetzt am Wochenende aufgrund von Sauwetter nichts zu tun für die eigene Kamera.
    Dieses Foto ist wieder etwas schönes um es an die Wohnzimmerwand zu hängen.
    Danke fürs Zeigen
    Gruß Claus&Rosi
  • top-pic 11. Mai 2014, 9:27

    ein echt beeindruckender blick mit kirche und berg dahinter... schön farbenfroh und frühlingshaft richard!

    lg top-pic

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 449
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1