Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Rakowski


Free Mitglied, Köln

St. Martin...

... bei der Hohenzollernbrücke aufgenommen.
Kamera: Oly E-20P

Gruß MARCO

Kommentare 4

  • Marco Rakowski 11. Februar 2003, 7:03

    @Carmen
    Danke sehr.
    @Peter
    Danke sehr.
    :-)
    Die Aufnahme ist hier aufgenommen:
    Der Dom...
    Der Dom...
    Marco Rakowski


    Gruß MARCO
  • Peter F 10. Februar 2003, 23:26

    wunderbare langzeitaufnahme.
    schöne farben.

    und der wackelturm 8-)))
    nur habe ich jetzt immer noch nicht erkannt
    wo die aufnahme aufgenommen ist

    gruss aus berlin
    peter
  • Marco Rakowski 10. Februar 2003, 7:20

    @Rafael
    Danke sehr.
    @Michael
    Tja, so ist der St. Martin, wackelt wohl immer :-)
    Okay, das nächste mal wenn es klaren Himmel gibt wollten ich und mein Onkel nochmal Los, dann wollten wir die gleiche Tour machen und noch ein bisschen ausdehnen: Mühlheimerhafen, Messegelände, Hohenzollernbrücke, !Rodenkirchen und Wesling!.
    Vielleicht können wir das ja irgendwie vereinbaren das wir uns treffen.
    Bis dann.

    Gruß MARCO
  • Michael Masur 9. Februar 2003, 23:10

    Das sieht doch schon richtig gut aus ! Sehr sauber belichtet. Schade das es ganz sachte Unscharf ist. Ich hatte dort aber das gleiche Problem, habe von dem Motiv nicht ein richtig scharfes Bild hin bekommen. Entweder liegt es am Dunst, oder St. Martin wackelt nachts immer um die Nachtfotografen zu ärgern, oder der kräftige Wind am Rhein wackelt am Stativ oder...

    Bei klarer Sicht und Windstille noch mal hin. Und am besten vorher bescheid sagen ;-)

    Gruss, Michael