Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
St. Martin im Kofel ...

St. Martin im Kofel ...

1.515 5

Peter Depping


Basic Mitglied, Meckenheim

St. Martin im Kofel ...

oberhalb von Latsch mit Blick auf den Vinschgau/Südtirol.

Kameramodell Canon EOS 40D
Tv (Verschlusszeit) 1/160
Av (Blendenzahl) 11.0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv Sigma DC 18-50mm 1:2.8 EX
Brennweite 18.0mm
Grauverlaufsfilter Cokin P 121 L

Kommentare 5

  • Peter Depping 15. Juni 2010, 22:18

    @ Guido: danke für den Hinweis, bin halt Südtirol-Neuling und habe die örtlichen Beschreibungen wohl nicht richtig verstanden ;-)
    Grüße, Peter
  • Guido Alfes 15. Juni 2010, 13:21

    schönes Bild; es zeigt aber nicht den Blick ins Martelltal. Das ist "nur" der Vinschgau". Martell liegt quasi 90° nach links zur Fotorichtung...
  • Peter Depping 13. April 2010, 21:58

    @ Werner: stimmt, dieses runde Gebäude (Villa) hat mich auch beeindruckt.
    @ Roland: danke Dir, tja mehr Vegetation war letzte Woche noch nicht drin. Dafür gab's die weißen Berggipfel ;-) Das mit dem Auge Erwandern ist zutreffend, so ergeht es mir auch bei Deinen Fotos aus den Bergen.
    Schön wars dort und als Flachländer könnte ich mich auch daran gewöhnen ;-)

    Grüße, Peter
  • Roland Zumbühl 13. April 2010, 19:48

    Gegenden, die mir noch nicht bekannt sind, erwandere ich gerne mit meinen Augen. Nun wünsche ich mir nur noch satteres Grün für farbenprächtige Landschaften.
  • Werner Winkler AW 12. April 2010, 21:42

    Sehr schön, du hast weiße Berggipfel, diese hab
    ich auch noch nicht gesehen, dafür wars bei mir immer etwas grüner......................
    Toll da oben, un im Rücken diese tolle Villa................


    VG
    Werner

    St. Ägidius-Kirche
    St. Ägidius-Kirche
    Werner Winkler AW