Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Depping


Basic Mitglied, Meckenheim

St. Martin im Kofel

Wir kommen gerade aus den Osterferien mit dem Womo in Südtirol. Hier die Bergstation der Seilbahn in St. Martin im Kofel oberhalb von Latsch und Ausgangspunkt einer dreistündigen Wanderung, die ich als Flachländer Bergwanderung nennen darf ;-)

Kameramodell Canon EOS 40D
Tv (Verschlusszeit) 1/250
Av (Blendenzahl) 11.0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv Sigma DC 18-50mm 1:2.8 EX
Brennweite 31.0mm
Grauverlaufsfilter Cokin P 121 L

Kommentare 4

  • Peter Depping 11. April 2010, 22:53

    @ Thomas: ja, die Skifahrer konnten wir beim Reschenpass und Fernpass beobachten. Aber wir hatten beim Wandern stellenweise auch noch Schnee gehabt.

    Gruß, Peter
  • Thomas 11. April 2010, 22:47

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Ich habe die Osterferien noch zum Skilaufen genutzt..

    Gruß
    Thomas
  • Peter Depping 11. April 2010, 21:55

    @ Werner: Das ist fein ;-)

    Gruß, Peter
  • Werner Winkler AW 11. April 2010, 19:45

    Klasse Peter, da waren wir im letzten Sep. auch für
    14 Tagen, hoffe ihr habt viele Eindrücke mitgebracht.......



    VG
    Werner

    PS: Auf der anderen Seite
    Brotzeit
    Brotzeit
    Werner Winkler AW


    Wir haben gerade in Neuwied Vinschger-Fladen gefunden
    und mitgebracht, den Speck haben wir noch, guten Hunger!!