Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Stiehler


Free Mitglied, Oldenburg i. H.

St. Marien zu Lübeck

http://de.wikipedia.org/wiki/Marienkirche_(L%C3%BCbeck)
~
HDR aus 15 Bildern + die übliche Bea
~
Auf Lübeck-Foto-Tour mit Christian Berg

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/964339
~
http://www.fodoku.de/

Kommentare 1

  • decay 6. August 2008, 7:45

    Tut mir leid, aber ich finde hier sieht man das beste Beispiel für ein nicht so gutes HDRI, ich finde es sieht total platt aus. Kaum Kontrast, die Schärfe in den Deteils Krisselt, keine Tiefe im Bild, natürlich mit Licht und Schatten hätte es bestimmt eine schöne Stimmung, die ist hier aber leider zu kurz gekommen.

    Sei mir nicht böse...
    Schau Dir mal im mittleren Kuppelteil die fläche an wie Grau/Schwarz das ist und dann die Weißen Hallos dazu..

    LG