Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ST. Marien Kirche in Twielenfleth..

ST. Marien Kirche in Twielenfleth..

426 12

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

ST. Marien Kirche in Twielenfleth..

wenn man mal seitwärts in de Dörfer schaut,und nicht immer nur anne Elbe:-))))))

ST. Marien Kirche in Twielenfleth
ST. Marien Kirche in Twielenfleth
Gerda S.

[http://www.kirche-altes-land.de/pages/luehekirchen/geschichte/kirchen/subpages/st__marien_zu_gruenendeich/index.html]

Kommentare 12

  • Trautel R. 12. Juli 2013, 10:03

    und wieder ist meine anmerkung von soeben verschwunden.
    interessant diese kirche mit dem hölzernen turm, schade die schräglage auf der rechten seite.
    lg trautel
  • Rainer Switala 9. Juli 2013, 15:13

    eine ungewöhnliche kirche
    tolle farben
    bestens ins bild gesetzt
    gruß rainer
  • Lichtspielereien 8. Juli 2013, 0:35

    Joo, dann gibt es auch noch interessante andere Dinge, haste vollkommen Recht .
    Kommt gut, sieht gut aus.
    LG
    verena
  • Sanne - HH 7. Juli 2013, 22:11

    es ist wirklich eine schöne Kirche...da ich 12 Jahre im Alten Land gelebt habe...kenne ich sie natürlich...:) Sanne
  • Hans-Peter Möller 7. Juli 2013, 21:02

    Die nicht ganz elbnahen Gebiete haben - wie ich hier sehe - auch reizvolle Motive zur Verfügung.
    Der Abstecher hat sichgelohnt, liebe Gerda.
    LG aus Berlin
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 7. Juli 2013, 20:58

    Schöner ungewöhnlciher Baustil für eine Kirche. Danke fürs zeigen.
    Gruß
    HGB
  • G D 7. Juli 2013, 19:42

    Da hast du ja noch genug Potenzial in der Nähe, also auf was wartest du noch?
    Dein (P) Foto gefällt mir viel besser. Hier mag ich die Breitseite
    nicht so.
    LG GD
  • Carl-Jürgen Bautsch 7. Juli 2013, 19:18

    Schöne Kirche und hach - der makellos blaue Himmel!
    LG, Carl
  • Wolfgang Weninger 7. Juli 2013, 18:37

    gut zur Seite geguckt und sehr malerisch ins Bild gebracht
    Servus, Wolfgang
  • Horst-W. 7. Juli 2013, 18:04

    Ein nettes kleines Kirchlein! Den "hölzernen" Turm finde ich interessant, auch wenn er irgendwie nicht dazu zu passen scheint.
    LG Horst
  • Maren Arndt 7. Juli 2013, 17:42

    Das ist ja eine knuffige Kirche.
    Das Wetter heute hat mich begeistert...
    Hatte leider keine Knipszeit,
    Babysitten ;-)
    Lg
    Maren
  • Klaus Kieslich 7. Juli 2013, 17:41

    Eine sehr schöne Kirche
    Gruß Klaus