Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
St. Marien-Kirche Hakenstedt

St. Marien-Kirche Hakenstedt

1.044 5

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

St. Marien-Kirche Hakenstedt

Hakenstedter Kleinod



Das Kleinod von Hakenstedt
Das Kleinod von Hakenstedt
Frank-Dieter Peyer

Kommentare 5

  • Sprotte 1. April 2011, 23:25

    Erinnert mich ein bisschen an die Feldsteinkirche bei mir in der Nähe. Leider steht gerade ein Baugerüst drann.
    VG Reiner
  • Klaus-Peter Oelze 1. April 2011, 20:28

    Eine Baustil, der für eine Kirche nicht weit verbreitet ist. An das Foto Deiner Innenaufnahme konnte ich mich noch erinnern.
    Der Bildaufbau sieht hier gut aus. Auch die Lichtstimmung und die Schatten gefallen mir.
    LG Klaus-Peter
  • Frank-Dieter Peyer 1. April 2011, 18:34

    @ Andrea
    Wolmirsleben? Qlb ist doch seit Dienstag angesagt.
  • Ralf Patela 1. April 2011, 18:33

    @Andrea: Wieso Wolmirsleben???...QLB ist angesagt.
  • Ralf Patela 1. April 2011, 18:29

    Eigenwillige Bauart so mit dem seitlichen Anbau am Turm. Man vermutet auch nicht, dass sie innen so gut aussieht. Du hast gutes Licht gehabt.
    Gruß Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Hakenstedt
Klicks 1.044
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100