Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
St. Maarten war gestern...

St. Maarten war gestern...

1.387 13

AJB


Free Mitglied, Berlin

St. Maarten war gestern...

LTU in Tempelhof ist mindestens genauso gut!

Airbus A330-223 (D-ALPD) von LTU bei der Landung in Tempelhof

09.08.2007 Berlin-Tempelhof (THF)

Man kam der Tief rein. Erst hat der Pilot einen Low Approach über die 27L in nur 30m Höhe
gemacht, dann eine Platzrunde und schliesslich die Landung.

Dieser Tag wird als einer der Historischen Landungen in die Geschichte Tempelhofs eingehen.
Denn mit der Landung hält diese Maschine als größte Passagiermaschine,
die jemals in Tempelhof gelandet ist, den Rekord.

Größer gibts hier...
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=670217

St. Maarten war gestern ... II.
St. Maarten war gestern ... II.
AJB

Kommentare 13

  • Danijel Jovanovic 14. September 2007, 23:26

    coole Sache! war sicher ein schönes Spottererlebnis

    LG
  • AJB 10. September 2007, 0:17

    @Sandy: Da würden wir uns sehr freuen etwas aus dem Bauch des A330 zu sehen. Einiges hab ich schon gesehen, mußt mal bei berlinspotter.de schauen gehen. Gleich auf der Startseite ist ein Link zu einer Galerie eines Mitfliegers.

    Gruß Andreas
  • Andreas Fietz 9. September 2007, 23:42

    Ganz stark gemacht, tolles Highlight, würde mich in Bremen auch darüber freuen :)
    Gruß Andy
  • SandyCGN 9. September 2007, 19:06

    Hallo ihr,

    ich möchte euch ganz herzlich für eure tollen Fotos hier danken. Ich bin gestern mit dem A330-200 von DUS nach Tempelhof und zurück geflogen und ich hab auch den Rundflug mit dem Airbus gemacht. Daher hatte ich leider nicht die Möglichkeit Fotos davon zu machen. Hab mich schon gefragt, wie die Landung und der Low Approach wohl ausgesehen hat :-) Ist toll davon Fotos zu sehen...
    Die Flüge waren auf jeden Fall ein super Erlebnis, vor allem die 3 Low Approaches in Tempelhof und auf dem Rundflug in Dresden und Leipzig :-)
    Hab auch ein paar Fotos gemacht. Werde mal schauen ob ein paar brauchbare dabei sind und diese dann hier uploaden.

    Gruß Sandy
  • Stefan Junger 9. September 2007, 15:47

    WOW .. beeindruckend !
  • Peter Lohmberg 9. September 2007, 15:17

    Klasse Bild, habe heute schon bei fb.de gestaunt!
    LG Peter
  • Marcel Vits 8. September 2007, 23:25

    Klasse Foto.
    Starker Bildaufbau und was für eine Schärfe...
    Einfach nur GENIAL.
    LG Marcel
  • RalfD5D Knuth 8. September 2007, 22:46

    Sauber !!! Eine Spitzenaufnahme, sehr gut gemacht.

    Greets Ralf
  • Markus Adank 8. September 2007, 19:59

    Sau starke Aufnahme!!!
    Die kam ja echt tief rein...
    Gruß Markus
  • F R A N K 8. September 2007, 15:26

    aaaarrrggghh hab ich verschlafen *mist*

    wann war denn das, 8:30 ?!??!


    klasse erwischt!!!
  • Stephan1 8. September 2007, 12:13

    Hi Andreas

    Haste Super getroffen,super Bild,hätte es nich besser knipsen können. ;-)))
    VLG Stephan Z.

    P.S.
  • Nascimento Photography 8. September 2007, 11:34

    Coole Kiste. Tolles Bild.
    Gruss
    Daniel