Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Francois Schultrich


Free Mitglied, Elz

St. Lubentius im Frühherbst

HDR mit selbstgemachtem Rahmen

Kommentare 3

  • Peter Josef Weber 9. Oktober 2011, 2:32

    Eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme. Wäre mit "gerader" Kirche m.M.n. noch besser.

    LG
    Peter
  • 100 Jahre GerhARTd 12. September 2010, 0:12

    mir gefällt das auch sehr,sehr gut,auch mit den strohballen im vordergrund,super+++
  • Thoetti 10. September 2010, 20:08

    Ein wunderbares HDR.

    Die Kirche kippt ein wenig, obwohl das Feld in der Horizontale liegt.

    Kann aber auch sein, dass der Fels in seiner Geschichte ein wenig abgesackt ist.

    Gruss aus Odenthal
    Thorsten Frank