Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
St. Leonhard im Dezember 2001

St. Leonhard im Dezember 2001

243 7

Sabine Lustig


Free Mitglied

St. Leonhard im Dezember 2001

Aufgenommen mit einer Digitalkamera und anschließend mit photoshop bearbeitet.

Kommentare 7

  • Karl Gruss 24. Februar 2002, 12:51

    Hallo!
    Schöne stimmungsvolle Nachtaufnahme, finde ich sehr interessant. Einfach schön!
    tschüss
  • P. G. 31. Dezember 2001, 13:06

    Ein sehr stimmungsvolles Bild mit sehr weichen Farbspiel.
    Peter
  • Sabine Lustig 20. Dezember 2001, 8:57

    Hallo Horst,
    eine Darstellung bei Tageslicht werde ich noch einstellen.
    Bis dann
    Gruß Sabine
  • Horst Wunderlich 19. Dezember 2001, 22:31

    Hallo Sabine,
    schönes Bild. Es lädt zur Christmette ein.
    Ich würde die Kirche gern mal im Tageslicht sehen.
    Gruß Horst.
  • Sabine Lustig 19. Dezember 2001, 12:14

    Hallo Peter, Hallo Claudia,
    Ihr habt Recht, obwohl mir der Baum als solches auch ganz gut gefällt.
    Werde bald nochmal eine Aufnahme mit dem kompletten Kirchturm hier veröffentlichen, ebenso den Baum als Einzelmotiv.
    Muß leider aber warten, bis ich wieder neue Bilder hier einstellen kann ( max. 5 Bilder innert 7 Tagen - Sperre )

    Gruß Sabine
  • Claudia Feiertag 18. Dezember 2001, 23:14

    Das Bild gefällt mir von den Farben her total gut. Allerdings muss ich mich Peter anschließen - der Baum verdeckt den Turm zu sehr. Vielleicht ein etwas anderer Kamerastandpunkt?
    Na ja, und dann noch der ewige Streitpunkt "Rahmen oder nicht" - ich finde nicht...
    Gruß,
    Claudia
  • PeterJ 18. Dezember 2001, 20:48

    Hallo,
    St. Leonhard am Wonneberg?
    Gut getroffen, aber der Turm müsste vielleicht etwas freier zu sehen sein, und etwas mehr Helligkeit könnte das Bild möglicherweise auch vertragen. Aber sonst: Nicht schlecht gesehen.
    Gruss
    Peter