Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Heyden


Basic Mitglied, Köln

St. Kunibert jetzt hoffentlich im Lot

Christian Buettner, gestern um 21:49 Uhr
Schönes Bild. das Grün der Bäume gefällt mir besonders gut.

Grüsse aus der Pfalz

Christian

H. Peter Schumacher, gestern um 22:05 Uhr
Wolfgang,
hier stürzt die Kirche aber arg nach links.
LG, peter

Cornelia Schorr, gestern um 23:42 Uhr
Schöne romanisch-gothische Mischung, diese Kirche.
Aber ein bisschen geraderichten wäre nicht schlecht, muss ich mit meinen Bildern auch

Kommentare 6

  • Wolfgang Heyden 24. August 2004, 8:16

    Gerne stelle ich die Kirche von Trautel wieder rein; sie ist aus ihrer Anmerkung bei meiner Neubearbeitung verloren gegangen.

    Beste Grüße Wolfgang
  • Trautel R. 24. August 2004, 7:36

    Ich kann mich Maren nur noch anschließen und Dir sagen, Deine Bemühungen waren von Erfolg.
    LG Trautel

    PS: Ich kann nur noch eine Erklärung pro Tag schreiben:
  • Maren Arndt 24. August 2004, 7:35

    .. in der Fc lernt man jeden Tag dazu, wenn man mag - ist so und ist auch gut so.
    Perfekt - Dein Foto augerichtet ..
    Liebe Grüße von Maren
  • Cornelia Schorr 23. August 2004, 21:48

    :-)
    Wir lernen alle nie aus!
    LG conny
  • Wolfgang Heyden 23. August 2004, 19:31

    Herzlichen Dank an Alle , die mich ermutigt haben, ein Bild zu drehen- ich lerne nie aus.
    Beste Grüße Wolfgang
  • Klaus Zeddel 23. August 2004, 18:32

    Nicht nur im Lot, sondern absolut perfekt. Ein beeindruckendes Gebäude und eine sehr gute Aufnahme. Schönes Bild, gefällt mir.
    VG Klaus