Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotofussy


World Mitglied, Glinde

St. Katharinen - Turm

Canon EOS 300D
Blende 11 / Iso 100 / Brennweite 18mm / Belichtung 30 sec

Kommentare 5

  • Ela Ge 26. Dezember 2005, 10:43

    steil ....... in jedem sinne dieses wortes - lächel, ich verwende es gern anstatt 'stark' ;-))
    seltsam, ich habe das gefühl, als ob er sich nach links drehen würde, sprich, dass die rechte kante weiter vorne wäre - möglicherweise bist du aber auch nicht ganz || davor gestanden.
    eleonora
  • Marco Pagel 20. Dezember 2005, 20:41

    SO habe ich Kathi auch noch nicht gesehen... klasse Idee, sauber umgesetzt.

    Vielleicht noch 'n Hauch nach rechts drehen?

    Grusels,
    Marco
  • Ingolf Gania 20. Dezember 2005, 11:22

    Sehr schöne Perspektive und Ausleuchtung.
    Gruß Ingolf
  • Ingolf Gania 20. Dezember 2005, 11:20

    Sehr schöne Perspektive und Ausleuchtung.
    Gruß Ingolf
  • Stefan D2 20. Dezember 2005, 11:03

    Steil ist gut :=)
    Mir gefällt neben der Perspektive, daß Du bei dem stark beleuchteten Bauwerk die Belichtung so fein hinbekommen hast.

    Gruß
    Stefan