Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

NiteStar


Free Mitglied, Frankfurt am Main

St. Katharinen Oppenheim (Blick auf den Chorraum)

Katharinenkirche Oppenheim. Aufgenommen mit meiner Canon IXUS. Da ich nicht so sehr der HDR-Typ bin, hier also wie immer ein Dynamikumfang am Rande der technischen Möglichkeiten ;-)

Kommentare 12

  • Egbert14 10. November 2010, 20:22

    ...ja, die Perspektive macht´s.
    SG, Robert
  • Christa D. 28. Oktober 2010, 15:18

    Mit dem tiefen Standort der Kamera hast du ja eine optimale Perspektive erreicht, die Farben der Fenster kommen hier aber nicht so gut raus, ist aber auch sehr schwierig bei den Lichtverhälnissen! lg Christa
  • sibon 20. Oktober 2010, 20:56

    Schöne Zentralperspektive die die strenge Ehrwürdigkeit wundervoll darstellt!!!
    LG Sigi
  • Hans-Dieter Illing 19. Oktober 2010, 11:04

    Toll fotografiert. Eine außergewöhnliche Perspektive. Da ich die Kirche kenne, weiß ich, wie sie sonst aussieht.
  • Karsten-B. 19. Oktober 2010, 8:24

    Gute Bildidee... und die Perspektive macht es.
    Ein guter Anreiz Oppenheim mal zu besuchen... ist ja gar nicht weit von mir. ;)
    LG
    Karsten
  • Michael Lamberty 18. Oktober 2010, 19:53

    Freut mich, dass ich Dich durch mein Foto animiert habe es Dir selbst mal anzuschauen. Ich denke da kann man noch viel mehr rausholen an Motiven.
    Gestalterisch finde ich die Perspektive gelungen.
    LG
    Michael
  • lophoto-germany 18. Oktober 2010, 7:40

    diese position hat die kirche gern............perspektive


    für ein foto absolut klasse.
    mir gefällt auch die natürliche tonung
  • R X T 18. Oktober 2010, 6:19

    Klasse Perspektive und Foto!

    Gruß RXT
  • kira2501 18. Oktober 2010, 5:27

    starke Perspektive
    LG Ute
  • NiteStar 17. Oktober 2010, 21:51

    Hallo meikel,

    nee, bin doch so etepetete. Aber die Kamera, die lag auf dem Boden ;-)

    VG
  • Michael Dölger 17. Oktober 2010, 21:48

    klasse perspektive, haste da auf dem boden gelegen ?

    gruß meikel
  • Rolf C. 17. Oktober 2010, 21:35

    Perspektivisch ein Genuss, dein Foto. Kirchliche Geometrie. V.G. Rolf C.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Sakrales
Klicks 1.098
Veröffentlicht
Lizenz