Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
> St. Katharinen < neue Bea

> St. Katharinen < neue Bea

308 3

Waltraut Bensch


Pro Mitglied, Winsen (Luhe), Niedersachsen

> St. Katharinen < neue Bea

Am Eingang der Hamburger Speicherstadt.


Aufgrund der Anmerkungen für das Foto vom 17.10.2012 habe ich hier die Lichter in neuer Bearbeitung reduziert.
UND RECHT HATTEN SIE !!!

> St. Katharinen <
> St. Katharinen <
Waltraut Bensch
In der ersten Version sah das SO aus.

Kommentare 3

  • NordlichtTina50 29. Oktober 2016, 7:20

    Die Hamburger Speicherstadt bietet sehr viele schöne Motive zum Fotografieren.
    Bei Deinem Bild gefällt mir sehr gut die Bildqualität und der Bildaufbau.

    L G v. Tina
  • Helmut Beutel 7. März 2013, 21:23

    Klasse Bild!
    Die St.Katharinen ist immer recht stark beleuchtet,
    da hast Du bei deiner zweiten Version sehr gut hinbekommen. Der Schnitt gefällt mir auch gut.
    LG
    Helmut
  • heini 48 27. Januar 2013, 12:13

    Viiiiel besser! Was mich an deiner Aufnahme fasziniert, sind die Sternenbahnen, die man auch bei einer so "relativ kurzen" Belichtungszeit von 117 sek schon deutlich sieht.

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg / Elbe
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 117
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von