Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
578 4

Marco K. aus HH


World Mitglied, Hamburg

Kommentare 4

  • Marco Pagel 11. Januar 2010, 18:22

    Vielleicht noch GANZ ganz leicht nach links schwenken?
    Ansonsten absolut nichts zu meckern.

    Ich werde da wohl frühestens wieder hin, wenn meine Lieblingsfotokirche entrüstet ist.

    grMP
  • Daniela Winge 11. Januar 2010, 12:29

    Muss hier Wolfgang zustimmen, dass die Kirche so eingepackt ist, das ist echt schade, stört schon ein wenig, hätte mich aber auch nicht davon abgehalten den Schnitt zu wählen, nur ich mag auch noch diese häßliche Lampe rechts nicht, passt überhaupt nicht zum alten Hamburg, die hätte ich weggelassen.
    LG
    Daniela
  • Andrea Geithner 10. Januar 2010, 20:29

    ohne Worte, einfach klasse!
  • Wolfgang Baus 10. Januar 2010, 20:00

    Klasse in Bildaufbau und Schärfe - nur das Gerüst um St. Katharinen stört.

    VG Wolfgang