Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Fein


Basic Mitglied, München

St. Kajetan - München

besser bekannt als die Theatiner-Kirche ist das schönste Bauwerk des Hochbarocks in München. Hier ein Blick in die Kuppel
Aufgenommen am 28.09.2013

Theatinerkirche
Theatinerkirche
Johannes Fein

Kommentare 2

  • Johann Schwalke 2. Oktober 2013, 21:39

    Die Höhe, in der sich die Kuppel befindet, lässt mich bei diesem Anblick des Fotos wieder daran zurückdenken wie ich versucht habe ein Bild davon zu machen und es dann hinterher doch nicht so gut gelungen war. Ohne Klappsucher und nur die Kamera am Auge und Kopf im Nacken war es mir damals nicht so angenehm beim Fotografieren.
    Herzlichen Dank für das Einstellen.
    Gruß Johann
  • bezaubernde Jeany 28. September 2013, 20:50

    Sehr schöne Perspektive und mir gefällt die Symmetrie:)
    lg Jeany

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner München
Klicks 500
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 14.0 mm
ISO 250