Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Hase


World Mitglied, Jena

St. Josephskirche Krzeszow (Grüssau)

1669 wurde sie gebaut um den Kult des Hl. Joseph verbreiten zu können, deshalb nennt sie sich auch Kirche für die Solidarität des Hl. Joseph, dieser Kult war mir bisher unbekannt.Die Bilder malte Michael Willmann, der selber Mitglied dieser Solidarität war, in der " Herbergsuche versteckte er sein Selbstildnis in der Gestalt des Wirtes.Die Szenen wurden in die schlesische Landschaft gemalt.
( Aus Grüssauführer)

Kommentare 3

  • Falk Becher 9. August 2013, 17:31

    Auch hier ist das Licht sehr schön. Da fällt mir gleich ein, welches Bild ich vom letzten Dänemark Urlaub hier mal reinstelle.
    LG, Falk
  • Andreas Liwinskas 9. August 2013, 11:56

    Hier hast Du eine spannende Perspektive gewählt...die Lichter hast Du hier wieder gut im Griff !...LG Andreas
  • keims-ukas 9. August 2013, 7:25

    Wundervolle Sicht, ein schöner Blick.
    Perfekt in der Tiefenschärfe, toll das Licht gemeistert. Eine schöne räumliche Aufnahme in guten Farben.
    Gefällt mir sehr.
    LG, Uwe!

Informationen

Sektion
Ordner Slask (Schlesien)
Klicks 776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 100