Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lars Ruecker


Free Mitglied, Wuppertal

St. Johns Building, Hong Kong

St. Johns Building in Hong Kong, besser bekannt als die Tram station zum Tourispot "the Peak"...

mehr hier:
http://www.pbase.com/b80399

Crossing the lines
Crossing the lines
Lars Ruecker

Kommentare 9

  • Volker Mühlenbruch 10. April 2011, 19:00

    Finde ich gelungen. Mein Gehirn überlegt hin und her ob man von aussen oder von innen schaut.

    lg

    Volker
  • DZA Almay 1. Januar 2011, 15:01

    Auch dieses sehr gelungen!

    cheerz
    DzA
  • Markus Thieme 29. September 2010, 21:51

    Supergelungene Aufnahme. Mir gefällt auch der Rahmen. Schrift finde ich nicht zu groß sondern passend. Ich mag auch die Tonwertverläufe.

    Lediglich die Speigelungen im rechten Bildrand sind mir ein bißchen zu hell, sie ziehen den Bilck aus dem Bild.

    VG - Markus
  • André Heider 3. Juni 2010, 18:21

    Hallo Lars,

    sieht sehr interessant aus. Beim Thumbnail dachte ich zunächst an eine Tischdecke die über die Tischkante fällt ...

    Viele Grüße

    André
  • dottydoc 26. Mai 2010, 0:30

    das Foto wirkt, aber die Schrift stört mich
    dotty
  • Beate C 15. April 2010, 20:59

    Das Bild wirkt, wie ein abstraktes Gemälde.
    lg Beate
  • skysegel 15. April 2010, 18:33

    Sehr schöne Bildaufteilung und gute Abstraktion durch das Querformat.
    Ganz mein Thema. TOP!!!!
    LG Jens
  • Lawoe 15. April 2010, 16:58

    sehr schön
    die schrift erscheint mir etwas zu groß - ist aber nebensache

    lg frank
  • der Mann mit der Sehnsucht im Herzen und dem Hund 15. April 2010, 12:06

    ...sauberer Schnitt...sehr schöne, grafisch-abstrakte Wirkung!...LG