Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfram Schmidt


Pro Mitglied, Meisdorf / Falkenstein/Harz

St.-Johannis-Kirche (Magdeburg)

gespiegelt in der Elbe
von der Messe aus gesehen

etwas weiter Fluss abwärts:


Hier gibt's noch mehr:

Kommentare 8

  • Karina KR 7. Oktober 2013, 7:35

    Eine klasse Aufnahme, sieht toll aus mit den vielen Lichtern und der Himmel kommt sehr gut rüber. Gefällt mir. Vielen Dank auch für Deine nette Anmerkung.
    Liebe Grüße Karina
  • Mike Selinger 18. September 2013, 14:35

    Die Perspektive find ich richtig klasse ich find auch das ist die beste Aufnahme des Abends.

    Gruß Mike
  • Philomena Hammer 17. September 2013, 7:38

    ganz große Klasse, mein Kompliment.
    LG
  • Klaus Degen 15. September 2013, 13:31

    Da warst Du ja am Freitagabend auf großer Wanderung. Das Ergebnis ist wohl das Beste vom Abend....

    lg Klaus
  • Günter Mahrenholz 15. September 2013, 6:36

    Sehr schön geworden und auch der Himmel sorgt noch für Abwechselung.

    VG Günter
  • RMFoto 14. September 2013, 21:36

    Fantastisch aufgenommen!

    LG Roland
  • Dirk Franke 14. September 2013, 20:18

    Wolfram deine Wanderung hat sich gelohnt.
    Sieht super aus!
    Gruß Dirk
  • Ralf Patela 14. September 2013, 20:03

    Mensch Wolfram, das war ja schon Landstreicherei :-)
    Das gefällt mir sogar noch besser.
    Gruß Ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Nachtaufnahmen
Klicks 681
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 7
Brennweite 30.0 mm
ISO 200