Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Kommentare 6

  • Wolfgang Weninger 4. April 2014, 13:26

    eine richtig schöne Wehrkirche, die gut erhalten aussieht
    Servus, Wolfgang
  • Rainer Switala 4. April 2014, 8:38

    ich mag deine serie
    schöne kirche zeigst du hier
    gruß rainer
  • G D 4. April 2014, 6:59

    Vom Schatten schreib ich jetzt nichts ;)
    Der leicht geduckte Turm gefällt mir besonders und das Innere hätte ich in dieser Farbgebung nun nicht erwartert. Leider tun die Karossen dem Gesamteindruck keinen Gefallen. Schön auch
    Deine Streckenpräsentation.
    Gruß GD
  • Hans-Peter Möller 3. April 2014, 20:37

    Das Foto hat seinen besonderen Reiz durch den Schattenwurf des blattlosen Baumes auf die Kirche.
    Gut gesehen, Gerda.
    LG Hans-Peter
  • Roland Zumbühl 3. April 2014, 19:18

    Das ist für mich schon fast eine Burg.
    Hier gefällt mir auch noch das Schattenspiel der Aeste an der Kirchmauer nebst dem imposanten Bau.
  • Klaus Kieslich 3. April 2014, 18:32

    Sehr schön
    Gruß Klaus