807 24

WOLLE H


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

St. Johannes

Die St. Johannes Kirche in Kempen Anrath.
RAW Einzelaufnahme

Kommentare 24

  • Andy-p 18. Januar 2016, 19:43

    Ich bin ein Fan von deinen Foto und einer der sehr gut ausgerichtete Foto mag. Ein Traum von Foto das mich begeistert. Wie schon immer es machst aber die Fenster sind nahe zu perfekt. Mein großer respekt.
    Grüße Andy.
  • Margot Bäsler 9. Januar 2016, 16:39

    Ein warmes Licht leuchtet den Innenraum optimal aus - das sieht ganz fantastisch aus.
    ---LG Margot---
  • Grazyna Boehm 8. Januar 2016, 22:46

    Super Qualität !
    Gruß, Grazyna.
  • Kurt Stamminger 8. Januar 2016, 17:20

    Von A-Z alles perfekt wie von Dir gewohnt.


    LG
    Kurt
  • Olaf D. Hennig 8. Januar 2016, 16:43

    Die Kontraste beherrscht Du bewundernswert. Und das mit einer Einzelaufnahme! Chapeau!
    Gruß Olaf
  • Herbert W. Klaas 8. Januar 2016, 16:00

    sehr schöne Aufnahme , besonders die Fenster sind klasse geworden !
    LG Herbert
  • Sylvia Schulz 8. Januar 2016, 10:18

    einfach nur stark!!!
    LG Sylvia
  • Mohr Wilfried 8. Januar 2016, 10:11

    Klasse Aufnhame dieser schönen Kirche. Sicherlich hast du auch hier viele Details fotografiert (Fenster, Bankwangen usw) Die Kirche ist sehenswert.
    Gruß Wilfried
  • Wolfgang Keller 8. Januar 2016, 9:19

    Die Fenster hast Du gut belichtet. Du beherrscht HDR!
    LG Wolfgang
  • Christof Hannig 8. Januar 2016, 6:47

    Die Aufnahme besticht durch Farben und Formen - Klasse!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Foto Harry 7. Januar 2016, 23:14

    Ein überwältigender Einblick in präziser Geometrie,- brilliant/angenehmen Farben und ein Gesamteindruck der wieder begeistert,- eben ein wieder mal ein echter Wolle.
    VG Harry
  • P.A.Martin 7. Januar 2016, 23:01

    Kirchen-Innenräume sind eindeutig Deine Spezialität:
    immer perfekt fotografiert, und erfreulicherweise ohne die HDR-Nebenwirkungen, die man so oft ertragen muss.
    LG, Florian
  • † Ralph.S. 7. Januar 2016, 22:03

    Klasse gemacht, auch die Fenster kommen hier ohne Überstrahlung sehr schön zur Geltung.
  • Gandalf14 7. Januar 2016, 22:01

    Sehr gute Aufnahme, und ich lerne die Kirchen aus dem Ruhrpott kennen , die Du uns zeigst.
    Ausrichtung, Farben, Schärfe, alles es passt.
  • Stefan W. Wirtz 7. Januar 2016, 21:50

    Das ist wieder eine beispiellose gute Aufnahme.
    Die Fenster sind fantastisch.

    LG

    -Stefan-

Informationen

Sektion
Ordner Kirchen verschieden
Views 807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1
Brennweite 18.0 mm
ISO 100