Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
St. Johann, Südtirol

St. Johann, Südtirol

363 10

Rudolf Baier


World Mitglied

Kommentare 10

  • Eva-Maria Best 20. Januar 2012, 10:32

    Der Spruch ist sehr schön aber das schönste ist die Natur geniale Aufnahme lg evi
  • Moni Schumacher 14. Januar 2012, 17:25

    Mir gefällt die Bildbearbeitung sehr gut, vor allem die Schleierwolken vom Ammersee die das Zwiebeltürmchen umgeben finde ich total dekorativ. Auch farblich hast du beides wunderbar zusammengefügt.
    Naja, an den Schatten und den Resten des bl. Himmels in den Turmfensterchen könnte man evtl. noch arbeiten.
    Für mich ist es aber trotzdem ein spitzenmäßiges Bild, das mit den Gedanken von Albert Schweitzer eine besondere Bedeutung erhält.
    Lieben Gruß und schönen Abend Moni
  • Dr.Hase 10. Januar 2012, 23:05

    vielleicht nicht alles echt, aber in meinen augen eine so gute arbeit dass man es nicht merkt, tolle stimmung, klasse motiv!
    +++
  • Regina Freitag 10. Januar 2012, 21:16

    Sehr schön - ein schönes Bild mit einer klassen Stimmung.
    LG Regina
  • Evelin Ellenrieder 10. Januar 2012, 20:57

    Dieses Kircherl läd jeden Fotografen zum aufnehmen ein, sehr schön steht es vor den Bergen.
    Eine herrliche Karte mit gutem Spruch.
    VG Evelin
  • Natur RB 9. Januar 2012, 20:30

    Das ist eine wundervoll schöne Spruchkarte lieber rudi !!!!!
    Gruß reinhard
  • Digitalis61 9. Januar 2012, 20:25

    Sehr schönes Motiv
    Gruss digitalis
  • Erwin Stefan Keis 9. Januar 2012, 20:22

    tolle Aufnahme, klasse Spruch

    lg
    esk
  • Irina Born 9. Januar 2012, 20:09

    Das ist ja eine wunderschöne kleine Kapelle, mit feinen Malereien, ich denk mal auch im Inneren ist sie ein Kleinod.
    Bei deinem Bild finde ich es ganz fantastisch wie du hier die Perspektive gewählt hast schon wegen der Lichtstimmung im Hintergrund!
    LG irina
  • Ivenhohe10 9. Januar 2012, 19:55

    ich überlege gerade wo diese Aufnahme gemacht wurde.

    Ich kenne St.Johann in Tirol bei Kitzbühel und St.Johann im Pongau, jedoch diese Kapelle steht weder in der einen noch in der anderen Stadt.

    In welchem St. Johann ist diese Kapelle?