Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

St. Jean de Luz

Diese alte und quirlige Stadt mit ihrem kleinen Hafen und den baskischen Häusern ist immer wieder ein lohnendes Ziel.
Schön war der Tag heute mit aline64 und ihrem Mann, danke Euch Beiden.

C'est toujours beau de voir cette vielle ville avec le petit port et ses maisons basques.
C'était une belle journée aujourd'hui passé ensemble avec aline64 et son mari. Merci à vous deux.

Kommentare 17

  • gre. 17. Juni 2014, 21:37

    Schöne Aufnahme, sieht sehr einladend aus.
    LG gre.
  • catherine Berthe 16. Juni 2014, 21:24

    une ville magnifique que j'adore!!!! bises catherine
  • Rita340 16. Juni 2014, 16:09

    Ein wunderschöne Foto. Ich bin am Wasser aufgewachsen. Für mich hat eine Hafenstadt oder -dorf immer eine besondere Anziehungskraft.
    LG Rita
  • Sylvia Schulz 16. Juni 2014, 13:59

    ein schöner Blick und ich sah auch schon die Bilder bei Aline, muss toll dort sein
    LG Sylvia
  • Sybille Treiber 16. Juni 2014, 11:55

    @Mirko
    Nein, das war er nicht, das sind halt Wolken die über die Pyrenäen ziehen. Wenige Schritte weiter überm Meer war der Himmel sehr viel freundlicher.
  • Trübe-Linse 16. Juni 2014, 11:51

    Der Himmel wirkt sehr bedrohlich. Ein beschaulicher Ort. Gruß Mirko
  • aline64 16. Juni 2014, 10:13

    une belle journée passée en ta compagnie, et une jolie photo de ST Jean de Luz avec ce ciel fantastique
    amicalement
  • Jü Bader 16. Juni 2014, 8:39

    Schön fotografiert und einladend wirkend: man will am liebsten gleich los marschieren durch die Stadt!
    lg jürgen
  • claudisbilderwelt 16. Juni 2014, 8:18

    Eine schöne Aufnahme, sehr gut gefällt mir auch die Wolkenstimmung. LG Claudia
  • mickey40 16. Juni 2014, 8:18

    très belle composition !!!
    amitiés
  • Heinrich Bross 16. Juni 2014, 8:17

    Eine sehr schöne Szenerie,da kommen Urlaubsgefühle und Sehnsüchte auf,gefällt mir Sybille.
    LG Heiner
  • Josiane64 16. Juni 2014, 6:54

    Une très belle photo, c'est un lieu où je vais souvent avec mon fils.
    Bises.
    Josiane
  • Angelika El. 16. Juni 2014, 0:37


    Eine feine Aufnahme mit wundervollen, beeindruckenden Wolken! Sehr schön, der Blick übers Wasser zu den Häusern, die einen herrlichen Blick haben müssen!

    LG! a.

  • Ingrid und Renate 16. Juni 2014, 0:32

    Diese malerischen Häfen sind immer wieder beliebte Motive für Fotografen.
    Weiterhin einen schönen Urlaub wünschen dir
    I+R
  • Jörg Klüber 16. Juni 2014, 0:28

    Ich saug' es auf - die Heimat unserer Hunde, der Piperade und dem Floc!

    Genieße es!!!!
    VLG Jörg

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 22.0 mm
ISO 200