Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.045 19

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

St. James Park

...mir war mal wieder nach einem Poster...
Leider paßt meine Wohnzimmereinrichtung farblich so gar nicht zu dem, was ich hier so benutzt habe. Ist eher ein bißchen retro...Deshalb nur digital :-)

Kommentare 19

  • Jan Eckel 29. Januar 2010, 15:49

    Dies gefällt mir besonders gut, weil manches nur angedeutet ist ( z.B. Riesenrad), Du vermittelst hier einen schönen und intimen Einblick in die Metropole, welcher durch das wunderbare Licht noch veredelt wird, es grüßt Dich Jan
  • Astrée 20. Januar 2010, 17:33

    ganz fantastisches Licht auch !
    lg
  • Wolfgang Ritzinger 20. Januar 2010, 9:15

    sehr schön das Schloss hinter dem See und das Riesenrad.....
    die kräftigen Wolken bringen das Motiv noch stärker zur Wirkung.
    LG Wolfgang
  • Verena 19. Januar 2010, 23:00

    eine ausgezeichnete Stelle haste gefunden, hier geben die Bäume den Blick frei auf das wunderschöne Gebäude und gleichzeitig thront das Big Eye daneben über den Bäumen.
    klasse Bildaufbau, auch die Farben und das Licht sind sehr schön!
    lieben Gruß
    Verena
  • Werner H. Klee 19. Januar 2010, 22:34

    Schöner Anblick!
    Und wer bezahlt die neue Wohnungseinrichtung, damit der Vorschlag von Jens umgesetzt werden kann?
    LG Werner
  • Wolfgang Bazer 19. Januar 2010, 21:46

    Ein ganz ausgezeichnetes Foto! Gut gewählter Bildausschnitt, schöne Licht- und Wolkenstimmung, alles passt bestens. Nur die Farbe des Rahmens missfällt mir sehr. Sie beißt sich auch sehr mit den Grüntönen auf dem Bild, weil sie darin wohl überhaupt nicht vorkommt.
    LG Wolfgang
  • Marc Maiworm 19. Januar 2010, 21:27

    Auch hier wieder der totale Gegensatz von Moderne und früheren Zeiten. Gut dieses Mal, daß diese Elemente nur im Hintergrund und auch nicht komplett zu sehen sind! Dabei sind alle Bildbereiche (Vordergrund, Himmel etc.)ausgewogen dargestellt, insgesamt ein sehr gut gestaltetes Foto!

    Gruß Marc
  • Beeri Rolf 19. Januar 2010, 20:31

    Sehr romantische Ecke, aber jeder hat vom Eye aus Einblick.;-)
    LG Rolf
  • Sturmgebraus 19. Januar 2010, 19:54

    hervorragend ++++
    neue wohnung dazu kaufen ;-))))
    LG
  • Christine Ge. 19. Januar 2010, 19:11

    Großartig! So schön sieht man den Palast und den Park selten. Dieses Bild hast Du sicher nicht so im "Vorübergehen" "geknipst". Denn hier stimmt einfach alles und ist wohl überlegt.
    Ein tolles Poster!
    Gruß Tina
  • Sebastian-H 19. Januar 2010, 18:42

    ist das british racing green? ;)
    passt zum motiv sehr gut.
    sehr schöne farbgebung im foto und tolle bildsprache. mir gefällts wenn man urbanes leben und natur gleichzeitig ins bild bringen kann.
    klasse

    lg
    sebastian
  • Anla 19. Januar 2010, 17:21

    Ein sehr guter Ausschnitt und die Schrift dazu ist super !
    Manchmal paßt etwas, was gar nicht paßt, ...auch gut zusammen :-) !!!
    Gruß Anla
  • Jojo. 19. Januar 2010, 16:39

    Splendide cliché top!
    Bisous
    Jojo
  • Dietmar Stegmann 19. Januar 2010, 16:36

    In unser Wohnzimmer paßt das auch nicht, aber das Foto vermittelt etwas Märchenhaftes. Gefällt mir.
    VG Dietmar
  • xxx 19. Januar 2010, 16:04

    Eine super Poster Miho , zwar passt es auch nicht in meine Wohnung , aber es ist super gut gemacht und auch die Schrift passt hervoragend dazu !!!

    GLG Christin