Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
679 7

Stefan E.


Free Mitglied, 'm Woid

St. Hermann-Bach

bei Bischofsmais im Bayerischen Wald

Aufnahme vom Oktober

Kommentare 7

  • Wolfgang Hermann 24. August 2006, 19:45

    wusste gar nicht, dass ein Bach nach mir benannt ist ;-)
    LG
    Wolfgang
  • Thomas G 22. Januar 2006, 11:43

    Wow !! Fließendes Wasser gehört zu meinen Lieblingsbildern. Diese Aufnahme ist toll!! Zum Träumen.
    Gruß Thomas
  • Christoph Dangelmaier 2. Januar 2006, 17:12

    Klasse Foto, sehr schön!

    Gruß
    Christoph
  • ePICS 1. Januar 2006, 9:52

    Keine Spur von unruhig für mich erkennbar. Zähle es sogar zu einer deiner besseren Bachbilder. Die Bildbearbeitung musst du mir aber bald mal erklären.
    VG Sepp
  • Rainer RXI 30. Dezember 2005, 16:10

    irre. diesen Effekt finde ich immer wieder aufs neue faszinierend.
  • Reinhold Bauer 30. Dezember 2005, 12:47

    ich mag diese darstellung des fließenden wassers sehr. und das kommt hier wirklich gut.
    doch was Lennart sagt, ist auch nicht ganz von der hand zu weisen. vielleicht hättest du den ausschnitt etwas enger wählen sollen, den aufnahmestandpunkt leicht verändern, ...es wirkt ein bissle unruhig.
    lg reinhold
  • Lennart Meier 30. Dezember 2005, 12:11

    Ein wenig unruhig (man könnte auch sagen "interessant :-) ), durch viele Details... wiedermal eine sehr schöne Langzeitbelichtung.

    VG Lennart