Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotoDX


World Mitglied, Berlin

St. Hedwig - Blick zur Orgel

...aus der Krypta nach oben.

Kommentare 15

  • Karina M. 28. Februar 2013, 23:06

    Da muss man sich erst einmal reinsehen ins Foto wenn man das Orginal nicht kennt, aber sehr überzeugend
    LG Karina
  • Mario Haase Fotos 26. Februar 2013, 11:07

    Klasse Lichtstimmung und spannender Blickwinkel.
    LG Mario
  • Nikon Ikone 25. Februar 2013, 19:23

    Klasse Gestaltung . Top Aufnahme.
    LG Inge
  • Zwecke 25. Februar 2013, 12:05

    Ein monumentales Musikinstrument zeigst du uns hier, wobei mir das vorherige in der Symmetrie besser gefällt.
    Starke Lichtkontraste zeichnen die Aufnahmen hier aus.
    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung unter meinen Drachenbaum.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit viel Sonnenschein und Wärme.
    LG Horst
    Die Königin der Instrumente...
    Die Königin der Instrumente...
    FotoDX

  • SabineC 25. Februar 2013, 11:28

    Schöner Durchblick, feine Linien und Formen und gutes Licht!
    LG Sabine
  • Trübe-Linse 25. Februar 2013, 9:52

    Durch die Beleuchtung wirkt es wie auf einer Konzertveranstaltung. Eine sehr ansprechende Perspektive. Gruß Mirko
  • andrea aplowski 25. Februar 2013, 9:08

    Wunderbar die Sicht die noch so viel mehr zeigt und doch die Orgel im Mittelpunkt belässt. Klasse das Licht.
    lg andrea
  • Bine Boger 25. Februar 2013, 8:33

    Raffinierter Blick! Die Bildgestaltung gefällt mir!
    LG Bine
  • lederwolf 25. Februar 2013, 8:06

    Wunderbare Bildgestaltung,
    ich höre die Orgel direkt spielen !
    Feine harmonische Farben.
    lg wolf
  • keims-ukas 25. Februar 2013, 6:51

    Interessanter Blick und Schnitt, tolles Spiel mit dem Licht und harmonische Farben.
    Einfach toll, mir gefällt´s.
    LG, Uwe!
  • Andreas Liwinskas 24. Februar 2013, 21:33

    Du läßt Dir bei der Bildgestaltung richtig was einfallen...LG Andreas
  • FotoRabe 24. Februar 2013, 21:30

    Die Perspektive ist ausgezeichnet und das Licht erzeugt Spannung.

    Gefällt mir sehr!

    Wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart!
    LG René
  • lophoto 24. Februar 2013, 21:10

    ja sehr klasse
    feines fotowerk
    klasse gestaltung
  • kunnor 24. Februar 2013, 21:03

    ja hier ist die Perspektive exzellent gewählt, die Verhältnisse werden dadurch sehr gut dargestellt.

    lg
    kunnor
  • KHMFotografie 24. Februar 2013, 20:58

    .... sehr gut aus dieser Perspektive, Felix.... gefällt mir sehr gut++++

    LG. kalle

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 22.0 mm
ISO 3200