Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotoDX


World Mitglied, Berlin

St. Hedwig - Blick in die Kuppel

Ein Lebenszeichen... Bin nicht verschwunden, einfach beruflich zu viel zu tun, komme nur noch sporadisch zum Fotografieren...

Kommentare 29

  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 14. November 2013, 20:22

    super. Ich war dort noch nie drinnen und hab mir auch noch Gedanken über die Innenansicht gemacht. Da sollte man mal reingehen.
  • Markus Novak 25. März 2013, 19:59

    auch das sieht wunderbar aus!
    einfach beeindruckend gut!!
    LG markus
  • Fernsicht 18. März 2013, 19:55

    Was für ein Blick und was für ein beeindruckender Anblick.
    Das nicht mittige erzeugt hier eine ganz besondere Spannung.
    Gratulation !!
    LG Guido
  • Dieter Behrens K.T. 17. März 2013, 19:01

    Interessante Perspektive.

    LG a.ID, Dieter
  • fred 1199 17. März 2013, 16:24

    gute innenaufnahme aus dieser perspektive
    das haste wieder gut hinbekommen
    lg gerd
  • Reinhard Seidel 17. März 2013, 9:37

    Super Bild!! Durch die Lampen-"Stränge" wirkte es zunmächst wie eine futuristische Bea.
    LG Reinhard
  • TeresaM 13. März 2013, 19:27

    Vision fantastique +++++
    Superbe prise de vue et mise en lumière de cette coupole.
    Amicalement,
  • manfred.art 13. März 2013, 7:50

    man fühlt sie ... die höhe! wunderbare aufnahme, glg manfred
  • Erhard Nielk 12. März 2013, 21:12

    der blick nach oben hat sich gelohnt.
    KLASSE die perspektive....lg erhard
  • Lato 12. März 2013, 2:02

    Ein beeindruckender Blick in die Kuppel, Klasse von dir umgesetzt!
    Wünsche dir wieder mehr Zeit zum fotografieren!
    Herzliche Grüße Lothar
  • Martina4 Mayer 10. März 2013, 22:27

    booh, klasse Foto
  • Norbaer 10. März 2013, 22:03

    ...beindruckende Perspektive...Details kommen richtig gut rüber ...wieder eine Klasssfoto von Dir...Respekt...Respekt...
    VG Norbaer
  • Karina M. 10. März 2013, 21:24

    ...verstehe ich vollkommen, schaffe es momentan auch nur gelegentlich vorbeizuschauen. Aber schon wegen diesem Foto hat es sich wieder gelohnt
    LG Karina
  • Ilona aus DD 10. März 2013, 20:00

    Alles Gute und bleib gesund,bis dann bald.
    Ja halte den Kopf hoch so wie hier.
    LG Ilona
  • digitovita 10. März 2013, 19:07

    durch die die lampem spacig und klasse. vg toni
  • Andreas Liwinskas 10. März 2013, 19:02

    Saubere Perspektive !!! +++LG Andreas
  • lederwolf 10. März 2013, 18:17

    Kopf in den Nacken und du hast die
    Kuppel voll ins Bild bekommen,klasse !
    lg wolf
  • keims-ukas 10. März 2013, 15:21

    Beeindruckend toller Blick in die Kuppel. Top Tiefenschärfe und schöne Farben, man wird vom Licht förmlich angezogen. Prima Bea und Bildschnitt, ein wunderschönes Motiv.
    LG, Uwe!
  • Trübe-Linse 10. März 2013, 13:38

    Schaut ja fast futuristisch aus. An so einer Lichterkette hochsteigen möchte ich gern. Hier hast Du Dich ordentlich fotografisch austoben können. Dann widme Dich ruhig den wichtigen Dingen des Lebens. Ich sollte es auch tun. Gruß Mirko
  • SabineC 10. März 2013, 13:14

    Ja, Perspektivenknaller!
    LG Sabine
  • Bine Boger 10. März 2013, 11:10

    Die Lampen sehen wie aufgezogene Perlen aus, aus dieser Perspektive! Starke Perspektive!
    LG Bine
  • lophoto 10. März 2013, 10:38

    sehr geil
    1a fotowerk
  • andrea aplowski 10. März 2013, 9:53

    Wieder eine irre Perspektive die so anders ist.
    lg andrea
  • Uwe Einig 10. März 2013, 6:59

    Diese Ansicht sieht spannend aus! Interessante Aufnahme!
  • KHMFotografie 10. März 2013, 5:54

    .... ganz stark aus dieser Perspektive, Felix.... und diem Belichtung ist 1a.... Klasse++++

    LG. nach Berlin, Kalle

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 550
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit ---
Brennweite 16.0 mm
ISO 3200