Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Endriß


Pro Mitglied, Gerolzhofen

St. Gertraudis erwacht

Nochmal was von meiner Lieblingskapelle im Gerolzhöfer Land....
Vorbei ist es mit dem Winterzauber bei uns... Er ist dem Schmuddelwetter mit Regen und Matsch gewichen.... Sehr unfotogen.... Daher noch mal ein paar Konserven aus den vergangenen Wochen.... Denn so winterlich wird es heuer mit Sicherheit nicht mehr bei uns.


Blaue Stunde bei St. Gertraudis
Blaue Stunde bei St. Gertraudis
Matthias Endriß

Spuren im Schnee
Spuren im Schnee
Matthias Endriß

Wintermorgen an der Gertraudiskapelle
Wintermorgen an der Gertraudiskapelle
Matthias Endriß


Canon EOS D60
Canon EF-Zoom 2.8/16-35 mm L USM (@ 20 mm)
Empfindlichkeit 100 ASA
EBV: Tonwerte und Kontraste optimiert, scharfzeichnen, Rahmen.

Kommentare 128

  • Karl-Heinz Lüpke 18. Januar 2010, 13:18

    Auch die Kältere Version sagt mir mit dem Bildaufbau zu!
    LG
    Kalle
  • Horst Linscheid 3. März 2009, 15:20

    Stimmungsvolles Foto,super abgelichtet,gefällt mir.
    Gruß Horst
  • Peter Krammer 26. Januar 2009, 17:49

    Ein ausgesprochen schönes, mildes Morgenlicht !
    Da weißt Du ja, wo Du um die nächste Weihnachtszeit relativ leicht an Mistelzweige drankommst ;-)
    Viele Grüsse
    Peter
  • Arnd U. B. 25. Januar 2009, 16:21

    Vieles ist kritikwürdig am Voting. Ärgere Dich aber nicht zu sehr - es lohnt sich nicht. Lg Arnd
  • Christian Dotzler 22. Januar 2009, 21:37

    Hallo Mathais,

    Ärgere Dich nicht, da ist doch die ehrliche Meinung unter uns wesentlich mehr wert. Schönen Abend noch...

    Christian
  • Matthias Endriß 22. Januar 2009, 20:53

    Na, so schlecht war das Ergebnis ja jetzt gar nicht.... Danke an Hans-Reiner Bohn für den Vorschlag und an alle, die sich am Voting beteiligt haben....

    Obwohl ich ganz ehrlich sagen muss... Ob ich mir noch jemals ein Voting antue, weiß ich nicht.... Und das hat nichts damit zu tun, dass dieses Bild hier jetzt abgelehnt worden ist... Aber Ich war jetzt lange nicht mehr im VC, hatte weder eigene Bilder dort laufen noch hatte ich was vorgeschlagen, und habe mich jetzt mal wieder dort umgesehen... Mein Eindruck... Es gibt zunehmend Typen, die sorgen immer mehr dafür, dass das Voting und die Galerie zur Realsatire verkommen... Vielleicht sollte man diesen ganzen Galeriekram einfach mal abschaffen oder aber das Voting ordentlich reformieren....
    LG Matthias
  • .davda. 22. Januar 2009, 20:31

    c
  • Jörg Klüber 22. Januar 2009, 20:31

    +++++PRO+++++
  • Bastet 22. Januar 2009, 20:31

    -
  • Brigitte Buschkoetter 22. Januar 2009, 20:31

    -
  • I arkadas I 22. Januar 2009, 20:31

    -
  • Marcel Lerbs 22. Januar 2009, 20:31

    PRO - schön stimmig
  • Josef Schließmann 22. Januar 2009, 20:31

    pro
  • Martin Tschupp 22. Januar 2009, 20:31

    +
  • Thoralf 22. Januar 2009, 20:31

    +++PRO+++