Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
948 22

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

St. Georg

HDR Aufnahme aus 5 Einzelfotos.
--------------------------------------------------
Unsere 2. Kirche, die wir gestern fotografiert haben, war die St. Georg Kirche in Vreden.
Leider hatte ich nur sehr kurz Zeit, Aufnahmen zu machen da sie um 12 Uhr verschlossen wird.

St. Otger
St. Otger
WOLLE H

St. Franziskus
St. Franziskus
WOLLE H

Kommentare 22

  • Mafidi 17. November 2009, 17:23

    Klar, schön - beeindruckend!
    LG Marion
  • Christopher Nolte 12. November 2009, 21:03

    Der Altarraum schaut aber gut aus. Wieder ein gelungenes Foto

    Vg,
    Christopher
  • AGo. 6. November 2009, 20:47

    eine fantastische aufnahme vom inneren der st. georg kirche. faszinierend der grünleuchtende altarbereich. eine sehr beeindruckende und klare aufnahme in einer top qualität.
    glg Angelika
  • H.Dachs 6. November 2009, 10:32

    Fantastisch GUT++++++++++++++
    Liebe Grüße Hans
  • Ernst-Wilhelm Sträter 6. November 2009, 9:50

    Hell und klar, sehr stimmende Ausstrahlung.
    Gruss EWS
  • Kurt Stamminger 6. November 2009, 9:12

    Sonderklasse !!!!


    LG
    Kurt
  • Ernst P. 6. November 2009, 9:10

    Die Hektik merkt man Deinem Foto nicht an. Mutig die farbliche Hervorhebung des Altarrraums, aber gelungen.
    Klasse Foto, wieder einmal, wie immer.
    Gruß Ernst
  • Nobi H. aus E. 6. November 2009, 7:23

    Eine sehr farbenfrohe Kirche.
    Die Aufnahme von dir ist wieder 1A.
    Gruß
    Nobi
  • Projekt X 6. November 2009, 7:22

    Wow interessante Holzdecke!!
    Auch das grün kommt gut.
    viele Grüße
    X
  • Horst Hoffarth 5. November 2009, 22:34

    Ein ungewöhnlicher Raum mit einer ganz ausgefallenen Farbgebung,
    von Dir wieder hervorragend aufgenommen und bearbeitet.
    Gruß, Horst
  • -P H F- 5. November 2009, 22:22

    Mal wieder eine aussergewöhnlich gute Qualität - einmalig gut!!
    Aussergewöhlich auch die Gestaltung des Altarbereiches!
    VG Peter
  • Peter M. K. Wolff 5. November 2009, 21:25

    Feine Schärfe und Auflösung insbesondere in der schwierigen Bretterstruktur des Daches.

    v.g.
    peter m.k.
  • Eva Winter 5. November 2009, 20:45

    Du hast die verbleibende Zeit sehr gut genutzt - ist wieder, wie immer, ganz hervorragend.
    LG Eva
  • Sylvia Schulz 5. November 2009, 20:01

    dieser Altarraum sieht ja sehr interessant aus, mal eine ganz andere Art als wie man es kennt, die Bea wieder top
    lg Sylvia
  • Beate Und Edmund Salomon 5. November 2009, 19:57

    Die Farben sind ja beeindruckend. So was haben wir noch nie zuvor gesehen, aber es passt vortrefflich zu der Kirche. Die Aufnahme ist wie immer top.
    Gruß von Beate und Edmund