Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.323 7

Uwe Zeidler


Free Mitglied, Stachen TG

St. Galler Dom

Nikon D70, ISO200, F/8, 8sek. Belichtung, 28mm

Kommentare 7

  • Mina Zander 26. Dezember 2004, 15:36

    Gute Arbeit, so finde ich!

    Gruss von MIna
  • Jörg Hürlimann 24. November 2004, 20:11

    In St.Gallen geboren habe ich schon sehr viele Aufnahmen dieses Sujets gesehen. Deine gehört zu den Besten - Gratuliere!
    vg Jörg
  • Uwe Zeidler 22. Oktober 2004, 13:42

    Danke euch für die Anmerkungen!
    @Marco: Das Bild habe ich bereits entzerrt. Da der Dom extrem hoch ist und ich nicht mehr weiter nach hinten gehen konnte, war eine Verzerrung nicht zu verhindern. Bei der Entzerrung habe ich mich aber eher etwas auf die linke Hälfte konzentriert. Man sieht dies an den Häuserwänden links und rechts. Diese kippen leicht.

    Gruss
    Uwe
  • Marco Senft 22. Oktober 2004, 12:01

    Da hast du den alten Dom ja ganz schön dramatisch in Szene gesetzt. Und die verwischten Wolken geben noch den letzten Schliff. Gerade versuch ich mir vorzustellen wies aussähe wenn die Perspektive entzerrt wäre - aber vielleicht würde das die Wirkung eher verschlechtern. Ist jedenfalls ein total gelungenes Bild.
    Gruss aus Davos.
  • Rudolf Kasper 21. Oktober 2004, 2:29

    Wirkt durch die Wolkenbewegung sehr dramatisch.
    lg Rudi
  • Urs Jutz 20. Oktober 2004, 21:39

    durch die lange belichtungszeit sind die wolken super schön verzogen worden.
    prima bild
    gruss vom bodensee urs
  • Peggi Maier 20. Oktober 2004, 21:18

    Bin begeistert - ein perfekt gelungenes Foto. Vor allen Dingen Schärfe und Farben sind 1a.

    LG von Peggi