Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 6

  • Hanna B. 7. April 2014, 17:19

    Einfach wunderschön, diese Lichtstimmung! Dein tolles Foto weckt schon wieder die Vorfreude auf unseren Urlaub im August.
    Wir sehen St. Gallenkirch immer nur "von unten", höchstens mal etwas höher von Galgenul, wenn wir von Gargellen zurück nach Gaschurn fahren.
    LG von Hanna
  • tolbiacum 6. April 2014, 20:28

    sieht toll aus
    lg elmar
  • Kosche Günther 6. April 2014, 5:54

    Während ein Teil von St.Gallenkirch noch im Schatten liegt,beleuchtet die Morgensonne die wunderbare Bergwelt,liebe Grüße Günther
  • Benita Sittner 5. April 2014, 22:04

    ...ein wunderbares Stückchen Erde das ich sehr liebe....egal ob Winter Frühling Sommer Herbst ....dort kann die Seele sich erholen...mag Dein Foto....
    VLG Benita
  • Kaba22 5. April 2014, 21:42

    jup macht echt Lust auf Wandern, schade das es in den Bergen immer ein wenig diesig ist. Auch hier wieder eine P,perfekte HDR Vorlage, zumindest aus meiner Sicht;))

    VLG Kai
  • Nicoletta Iveta de Vries 5. April 2014, 18:48

    Wunderschönes Bild Daggi,

    macht Lust auf einen herrlichen Wandertag ins Gebirge, ein Tag voll Sonne und guter Luft. Es erinnert mich an alte Gemälde aus dem letzten Jahrhundert als es Mode wurde in der Schweiz seine " Sommerfrische " zu verbringen.
    Dir mal wieder ein bezauberndes Weekend und ein schönes Motiv. Viel Liebes und

    VlG Nicole

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Berge
Klicks 263
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX100V
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.7 mm
ISO 100