Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silva Schrank


Pro Mitglied, St. Gallen

St. Gallen, die Stadt "Im Grünen Ring"

Links im Bild die ref. Kirche St. Laurenzen.
Auch kann man schön den historischen Teil der Stadt, die Altstadt erkennen.

Kommentare 6

  • Fröhlich Anni-Lina 5. Mai 2013, 21:52

    Auch dieser Stadtteil hast du sehr schön aufgenommen ...
    bei meinem nächsten Aufenthalt in der Schweiz muss ich unbedingt mal wieder zu den drei Weiren hoch um diese Aussicht zu geniessen ...
    Es Grüessli Anni
  • Willi Thiel 14. März 2013, 21:03

    nicht in weiß ?
    mich wundert es
    sieht aber wirklich schön aus ......ohne schnee
    lg willi
  • jrmi62 13. März 2013, 18:38

    UNSERE Stadt - ist sie nicht schön!!
    Da hast du einen prima Ausschnitt gewählt. Schön mal die Laurenzenkirche als Blickfang zu sehen, sonst stiehlt ihr ja immer das Kloster die Show.
    Tolles Bild, gefällt mir sehr!
    LG jrmi
  • Micha Berger - Foto 13. März 2013, 18:00

    ...oh, da werden erinnerungen wach....., dienstlich und privat.
    war z.b. 11.september 2001 in st. gallen und habe die geschehnisse teilweise am fernseher miterlebt...
    st. gallen ist eine sehr schöne stadt, genau wie dein foto es beweist
    lg micha
  • TacitusRomeo 13. März 2013, 12:46

    Ein sehr schönes Foto.
    LG
  • Angelika El. 13. März 2013, 1:23


    Ein wundervoller Blick von der Anhöhe über die Stadt bis hin zu den gegenüberliegenden Häusern und dem vielen Baumbestand!

    LG!
    Angelika