3.022 32

WOLLE H


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

St. Franziskus

Die St. Franziskuskirche in Bochum Riemke.
Endlich hat es geklappt. Wollte schon lange mal ein paar Fotos von dieser Kirche machen.
----------------------------------------------
HDR Aufnahme aus 6 Einzelfotos
Canon SX 100 IS

Kommentare 32

  • Corinna Adam 4. Dezember 2008, 23:22

    Ja die Kirche würde mir auch sehr gefallen. Diese Fenster schwärm.
    Ein wirklich schöner Adventskranz und die leuchtenden Kerzen an der Figur, wie kleine Sterne!
    Ich liebe deine Kirchenfotos, das kann ich hier gar nicht oft genug schreiben!
    LG Corinna
  • Christopher Nolte 3. Dezember 2008, 21:01

    Durch dich lerne ich viele Kirchen hier in der Umgebung kennen. Wieder mal ein klasse Foto

    VG,
    Christopher
  • Willi H 411 2. Dezember 2008, 18:04

    Es ist wirklich erstaunlich, wieviele schöne Kirchen es in unserer Region gibt. Da glaubt man, du hättest uns schon alle gezeigt, aber du findest immer wieder neue.
    Auch hier wieder: Sehr schön festgehalten.
    VG Willi
  • detlef h 2. Dezember 2008, 12:34

    Bin begeistert von deinen Kirchenbilder
    vom feinsten
    LG Detlef
  • Wolfgang P94 1. Dezember 2008, 20:59

    Eine fantastische Aufnahme des Kircheninnern. Beeindruckend wieder das Spiel des Lichts.
    LG
    Wolfgang
  • † Sir Walter 1. Dezember 2008, 19:23

    Absolute Spitze! Der Kirchenraum kommt toll zur Geltung, herrlich die farbigen Fenster! Schön auch der aktuelle Kirchenschmuck mit Adventskranz und Gesteck. Geschmackvoller, passender Rahmen.
    LG Walter
  • Ernst P. 1. Dezember 2008, 10:36

    Diese Kirche hat es auch verdient, von Dir festgehalten zu werden. Die blauen Fenster wirken fast Chagall-frisch und kommen in Deinem Foto hervorragend zur Geltung. Im Übrigen, wie immer, von der Motivauswahl bis zur Symetrie perfekt.
    Gruß Ernst
  • Christof Hannig 1. Dezember 2008, 10:35

    Das mit den HDR hast Du echt drauf!! Phantastische Aufnahme!!
    V.G. Christof
  • Detlef Berndt 1. Dezember 2008, 8:37

    toll....wirklich schön.....und ein schönes adventsgesteck.....! :-) :-)
    gruss detlef
  • Monika 1605 1. Dezember 2008, 5:40

    Das Warten hat sich aber mehr als gelohnt.
    Klasse HDR Aufnahme, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße MO
  • wolf rabe 30. November 2008, 23:06

    schöner chorraummit dem bunten licht.
    gut, dass du die figuren am linken und rechten pfeiler genau in die bögen des querschiffs gekriegt hast.
  • sharie 30. November 2008, 22:59

    Deine Kirchenaufnahmen sind immer wieder ein Genuß. Auch diese Aufnahme ist wieder hervorragend, ich bin von den Farben immer wieder begeistert.
    Lg Maike
  • Dark Romance Photographie und Poesie 30. November 2008, 22:24

    wie gewohnt in Top Qualität von dir
    lg Normann
  • Wolfgang Keller 30. November 2008, 21:53

    Immer wieder beeindruckend! Hervorragendes Foto einer schönen Kirche.
    LG Wolfgang
  • Eva Winter 30. November 2008, 21:41

    Wieder von erster Qualität - wie auch sonst. Da stimmt einfach alles.
    LG Eva