Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Arndt


Free Mitglied, Essen

St. Fagans in Wales, Freilicht Museum

Blende f3,7
Verschlusszeit 1/19 sek.
Schärfepunkt: irgendwo im Linken Drittel ;o)

Dies habe ich im Museum St. Fagans entdeckt. Es hing in einem kleinem Geschäft im Obergeschoss.
Das Geschäft ist ein Rekonstruiertes Fachgeschäft, heute würde man da Baumarkt zu sagen.

Kommentare 3

  • DSK 9. September 2007, 9:50

    Sehr schöns Motiv, leider angeschnitten.
    LG DSK
    _________________________________
  • Christian Arndt 2. September 2007, 13:08

    Leider weiss ich nicht mehr so genau was es war. Es hing dort unmotiviert in diesem kleinem Lädchen.

    Ich wollte es nur Fotografieren. Das Bronzende könnte zu irgendeiner Waage gehören. Tut mir wirklich leid, das ich es nicht weiß.

    LG Christian
  • Kirsten Geske 2. September 2007, 12:18

    Was ist das?
    Danke für die Angabe des Schärfepunktes. Habe ihn gesucht ;-).
    Es gefällt mir aber ganz gut.
    LG
    Kirsten