Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Gütgemann


World Mitglied, Wachtberg bei Bonn

Kommentare 9

  • Trude S. 19. März 2013, 21:45

    hervorragend aufgenommen mit sehr guter Lichtstärke und wieder erstklassigem Bildaufbau. Eine sehr schöne Aufnahme des auch sehr schönen Kirchenraumes.
    lg Trude
  • Günter Walther 19. März 2013, 10:36

    Ein sehr gutes Foto von diesem Kirchenraum, den ich auch mal besuchen werde.
    MfG Günter
  • Rainer Gütgemann 18. März 2013, 9:33

    @Kai:
    Da ist belichtungsmäßig nichts zusammengesetzt. Es ist auch eine reine JPEG-Entwicklung, kein RAW. Ich weiß nicht wie dein Monitor eingestellt ist, aber mehr Farbsättigung wäre gegenüber dieser Location für mich übertrieben.
    Gruß Rainer
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 18. März 2013, 8:10

    Belichtungsreihe zusammengestibbelt? Perfekte Aufhellung der Schattenpartien! Wäre das hier mein Bearbeitungsstand, würde ich versuchsweise vielleicht nochmal an die Farbsättigung gehen, um dem Holz etwas mehr Wärme zu geben.
    Gruß
    Kai
  • hsbonn 17. März 2013, 18:17

    Das ist auch eine interessante Perspektive dieser schönen Kirche.

    vG
    Detlef
  • Jürgen Evert 17. März 2013, 11:20

    Eine exzellente Präsentation!
    Gruß Jürgen
  • Günter7 16. März 2013, 22:31

    Sehr schön ausgerichtet,
    die Belichtung sitzt perfekt.
    Trotz hohem ISO Wert eine gute Bildqualität.
    VG Günter
  • Herbert W. Klaas 16. März 2013, 19:37

    Sehr gut aufgenommen , die extremen Lichtkontraste sind optimal gemeistert !
    LG Herbert
  • Gerd Frey 16. März 2013, 16:22

    sauber auasgerichtet.
    guter blickwinkel.
    gruß gerd

Informationen

Sektion
Ordner Bonn
Klicks 1.163
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 10.0 mm
ISO 1600

Gelobt von