Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Wehrle


Free Mitglied, Reutlingen

Kommentare 14

  • Hermann B. 29. März 2004, 19:27

    sehr gelungen, auch der Schnitt !
    Gruß
    Hermann
  • Andrés Kohler 24. Februar 2003, 16:24

    VORSICHT SIE WILL DICH! :)
    Nun, ein Spitzenfoto mit einem sehr guten Hauptobjekt und einem gelungenen (ruhigen) Hintergrund samt netter Farben.
    Ich vermute mal, dass die Sonne nicht ganz hell war, worauf auch die zwar deutlichen aber noch recht guten Schatten an der Unterseite der Taube deuten. Eine deutliche Koernigkeit ist zu sehen und es scheint fast, als ware der Kopf fast schon ein wenig unscharf, was auch durch eine evtl. Fokussierung oder "Verwackeln" begruendet sein kann - ist garnicht so einfach so ein bewegtes Tier richtig zu erwischen (wobei es Dir echt gut gelungen ist!).
    Mich wuerden hier sehr die Belichtungsdaten samt verwendeter Brennweite und moeglicher Vergroesserung durch EBV interessieren. Schaetze mal auf eine 1/250s? Blende ist schon schwerer, vielleicht 6,7 bei 400mm (bzw. EBV-Vergroesserung) und 400ASA? Klaer' mich mal auf, bin sehr gespannt.

    Viele Gruesse, Andrés

    PS: Du hoerst ja garnicht auf uns tolle Fotos zu praesentieren! Bist derzeit mein Lieblingsbuddy. :)
  • Wiltrud Doerk 14. Februar 2003, 21:03

    Klasse: Bild wie Präsentation, herrlich auch diese Farben, sehr gut,
    Gruß Wiltrud
  • Rolf Derenthal 14. Februar 2003, 18:47

    Der Einklang der Farben faszieniert mich am meisten. Wirklich aussergewöhnliches Bild. Klasse.
    LG Rolf
  • Dieter Wehrle 14. Februar 2003, 12:45

    @holger

    find ich überhaupt nicht.... hab das Foto extra so beschnitten... wäre er weiter links würden andere wieder sagen er wäre zu mittig.
    Der rechte Flügel zeigt nun schön in das rechte Eck.

    Gefällt mir ganz gut so :-)

    @all
    Danke für Eure Anmerkungen :-)
  • KANE ABEL 14. Februar 2003, 10:42

    Gut erwischt...

    Taube und Falke kommen sich im Ausdruck in manchen Situationen recht nah scheint mir...
  • Rüdiger Kautz 14. Februar 2003, 10:23

    Sehr schöneAufnahme: dynamisch, Farben und Schärfe gut.
    Gruß Rüdiger
  • IP Eyes 14. Februar 2003, 9:13

    Die Dynamik und zarten Farben gefallen mir.
    LG, Ina
  • Günter Sommerfeld 14. Februar 2003, 8:45

    Schöner Flug eines Flattermanns!
    Gefällt mir sehr gut mit dem zerflossenen Hintergrund!
    Gruss Günter
  • Andreas Marx 14. Februar 2003, 8:19

    Ich mag ja die Tauben nicht..... aber das Photo ist sensationell! Gratulation :-)


    Gruß
    Andreas
  • Steffen S. 14. Februar 2003, 7:46

    Gut getroffen, die "Ratte der Lüfte" !

    LGS :-()
  • Wilfried Krüger alias Willivision 14. Februar 2003, 6:24

    Sauber erwischt !
    Das dürfte nicht einfach gewesen sein.
    Gruß
    Wilfried
  • Robert Krettek 14. Februar 2003, 6:12


    ---------- fantastisch -----------

    R.K.
  • Richard Birnkraut 14. Februar 2003, 0:29

    Ich wette, dass dieses Bild in Eurer "Galerie" landet ...
    r