Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Wehrle


Free Mitglied, Reutlingen

Kommentare 37

  • Dani W. 10. September 2005, 22:51

    Hammer!!!

    LG Dani
  • Andreas Wagner · 20. Juni 2003, 17:25

    Puhh...
    Super!
  • ausgeblendet 19. Februar 2003, 11:51

    Spitzenfoto!
  • Dieter Wehrle 30. Januar 2003, 20:55

    @thorsten

    also den aus der FC kenn ich nicht ....
    den aus Photosig ja :-)

    Du siehst auch alles .... *g*
  • Torsten Frank 30. Januar 2003, 18:49

    Hi Dieter, mal eine andere Frage: Kennst Du einen Marco W.? Gibt's sowohl hier in der fc als auch in der photosig. Ist das Dein Zweit-Account? Oder Dein Bruder?

    Weil ich nämlich haargenau dasselbe Bild bei Ihm in der Photosig gesehen habe. Wenn's nur selbes Model und selbe Pose gewesen wären, hätte ich gesagt - ok, gleiches Shooting - aber es ist auch der selbe Titel und derselbe Rahmen???
  • Wilfried Krüger alias Willivision 29. Januar 2003, 23:21

    Einfach Klasse !
    Beste Grüße

    Wilfried
  • Thomas Madel 29. Januar 2003, 9:40

    Hallo Dieter,

    diese Foto ist auch mein Top-Favorit in einer sehr, sehr gute Serie - gratuliere!

    Bildgestaltung und technische Ausführung sind absolut erstklassig!

    Gruß Thomas
  • Markus A. R. 28. Januar 2003, 20:49


    ...............das bild ist zu gut für die gallerie deswegen ist es gesperrt !

    gruss
    m@rkus
  • Mar T 28. Januar 2003, 20:23

    @ Andres - wollt ich schon lange tun - Bild aber nicht freigegeben!
    Gruß
    Martin
  • Torsten Frank 28. Januar 2003, 19:40

    Ja, das Bild gefällt mir. Der Titel und Präsentation passen gut.

    ciao, Torsten
  • Andrés Kohler 28. Januar 2003, 16:58

    Ja, alle Daten und Techniken interessieren auch mich, u.a. wie Du "Deine" typischen Augenreflexionen zauberst.
  • Andrés Kohler 28. Januar 2003, 16:39

    Hey Leute: Warum schlaegt eigentlich niemand dieses Foto fuer die GALERIE vor? Im Vergleich zu denen, die dort bereits drin sind, ist dieses hier allemal konkurrenzfaehig! Macht schon, wuerde mich interessieren wie es ausgeht.
  • Der Michel 28. Januar 2003, 16:20

    Wow, einfach klasse *voll der neid

    Ciao Michael.
  • Caroline B. 28. Januar 2003, 15:49

    Einfach KLASSE!!
    :-)
    lg
    c.
  • Die Hillers 28. Januar 2003, 15:34

    wow... wunderschöne Arbeit!
    LG
    Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz