Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

zeitgenosse


Basic Mitglied, dem Ruhrgebiet

st. davids

hier mal etwas anderes. ;-)

habe versucht der kathedrale in st. davids noch einmal eine etwas andere facette abzugewinnen...

Kommentare 21

  • dasdritteauge 5. November 2013, 19:54


    fein die grafik und die tiefe bzw. höhe ;-)
    der motivik

    liebe grüße vom 3auge

  • Dirk B. Schmitz 1. November 2013, 15:43

    Erhaben und edel !! +++++
  • Lilelu 30. Oktober 2013, 0:18

    nicht mein genre, aber das gefällt mir..schön scharf ;)
  • zeitgenosse 29. Oktober 2013, 20:34

    wales.
    lässt sich aber auch leicht googeln. ;-)
    lg z
  • Zartbitter 29. Oktober 2013, 18:25

    wäre natürlich noch interessant zu wissen, in welchem Land sie sich überhaupt befindet
  • franka. 29. Oktober 2013, 15:30

    Ist super geworden! Tolle Tiefe im Bild und die Farben sind schön!
    LG Franka
  • zeitgenosse 29. Oktober 2013, 12:17

    @ straßenrandknipser:
    wobei die orgel in st. davids tatsächlich ziemlich mittig im kirchenschiff ist... ;-)
    lg z
  • Straßenrandknipser 29. Oktober 2013, 12:12

    Ich habe mal überlegt, woher mein komisches Bedürfnis kommt. Wenn man sich in eine Kirche hineinlege würde, um sie wahrzunehmen, würde man sich primär zur Längsachse der Kirche hinlegen.
  • Pedro Leum 29. Oktober 2013, 11:31

    Danke für die Erklärung @zeitgenosse

    Ciao,
    Pedro
  • zeitgenosse 29. Oktober 2013, 11:09

    danke euch für die weiteren rückmeldungen! :-)
    @ straßenrandknipser und pedro:
    ja, ich habe auch überlegt, wie ich das bild am besten ausrichte. ich habe die orgel deshalb nicht nach oben genommen, da für mich das muster in der mitte im mittelpunkt steht und ansonsten die orgel ein größeres gewicht bekommen hätte. außerdem wirkt es für mich so ausgewogener.
    aber das ist natürlich alles geschmackssache... ;-)
    @ pedro: ja, das bauwerk ist wirklich beeindruckend und unbedingt eine reise wert!
    lg z
  • Pedro Leum 29. Oktober 2013, 9:06

    Ein beeindruckendes Bauwerk sehr gut abgelichtet.
    Ich würde hier aber mit dem Straßenrandknipser mitgehen und hätte die Orgel gerne oben gehabt, da ich sie beim Betreten hinter mir erwarten würde.

    Ciao,
    Pedro
  • restlicht 29. Oktober 2013, 8:47

    sehr exakt ausgerichtet...das wirkt klasse !
  • Ilona Heinrich 28. Oktober 2013, 22:05


    sehr wirkungsvoll...

    mir gefallen schnitt und licht...

    lg
  • Straßenrandknipser 28. Oktober 2013, 21:43

    Aus irgendeinem Grund muss die Orgel für mich oben oder unten im Bild sein, weil Orgeln meist hinten oder vorne sind. Soll heißen, für mich ist das Bild falsch orientiert.
  • zeitgenosse 28. Oktober 2013, 20:35

    danke für eure anmerkungen! :-)
    lg z
  • Bea Dietrich-Gromotka 28. Oktober 2013, 19:58

    - erinnert mich sofort an ein Kaleidoskop..als Kind habe ich sie unendlich geliebt..;-)))
  • Hans Peter von Wyl 28. Oktober 2013, 19:04

    Gut gewählte Perspektive für dieses sehenswerte Motiv!
    Gruss hp
  • Klaus Boizo 28. Oktober 2013, 17:55

    das sieht wunderschön aus. die farben finde ich sehr schön warm.
    die himmelgewandte perspektive ist sehr zum thema passend.
    lg
    klaus
  • Poitasch 28. Oktober 2013, 17:46

    Könnte wunderbar einen Titel für ein Buch zieren. Stilvoll ! lg tom
  • Werner Sperl 28. Oktober 2013, 17:45

    +++ !!!
  • wico twelve 28. Oktober 2013, 17:32

    eine klasse aufnahme, prima schnitt, gefällt mir