Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

simba44


World Mitglied, irgendwo und nirgendwo

..St Catherine’s Hall..

im Greenough Historic Settlement in der Nähe von Geraldton, Western Australia


Die Pläne für einen Gemeindesaal wurden im Jahr 1893 vorbereitet vom Architekt Thomas Whitney aus Perth. Das Land wurde von A. & W. Clinch gespendet. Als nach fünf Jahren genügend Mittel zur Verfügung standen, wurde die Halle 1898 gebaut. Sie war das Zentrum der lokalen Festlichkeiten und Tagungen.

In den 1930er Jahren wurde das Gebäude als Schule genutzt.

Auch heute finden in der Halle immer noch gesellschaftliche Veranstaltungen statt.

Kommentare 4