Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

simba44


World Mitglied, irgendwo und nirgendwo

..St Catherines Church 3..

im Greenough Historic Settlement in der Nähe von Geraldton, Western
Australia


Das Central Greenough Historic Settlement ist ein historisches Dorf, das sehr schön erhalten geblieben ist.


Die erste Kirche wurde 1893 aus Holz gebaut. Sie wurde durch weisse Ameisen (Termiten) schwer beschädigt.

Die neue Kirche wurde im Jahr 1913 aus Stein im gotischen Stil erstellt. Gerettete Teile der alten Kirche wurden wieder verwendet. 1952 wurde an der Nordseite eine Sakristei angebaut.

In der Kirche finden auch heute immer noch regelmässige Gottesdienste statt.

Kommentare 5

  • Riff 29. September 2014, 18:03

    Sehr schöne Aufnahme mit gutem Infotext.
    LG Riff
  • Josia Berger 24. September 2014, 21:59

    Ich bin auch immer wieder beeindruckt von solch schönen Bauten, toll auch immer die Fentserscheiben in Kirchen Domen inkl. der Bauweisen usw.!

    LG Josia
  • roland gruss 24. September 2014, 17:32

    eine farbige kirche
    kann man bei uns nicht sehen

    lg roland ;-)
  • SYLKON 24. September 2014, 10:37

    Informative und schöne Aufnahme.Fotomotiv,Fotoperspektive und tolle BQ gefällt mir sehr gut.
    LG Sylwek
  • Fotofan9 24. September 2014, 0:38

    Wie sich doch der Baustil der Kirchen ähnelt. Schön aufgenommen. LG Harald