Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
543 15

aspectus


Pro Mitglied

St. Brelade...

....im Südwesten der Insel Jersey.

Kommentare 15

  • Christoph Schrenk 25. Januar 2016, 11:33

    Also das ist ein ganz feiner Friedhof den ich hier sehe und in der Tönung kommt er super rüber auch. Ich mag alte Friedhöfe auch aber komme nicht auf solche Schönheiten leider. Wunderschön und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Amado Calvo Marcos 24. Dezember 2015, 0:02

    PRECIOSA COMPOSICION Y EDICION VISUAL.
  • carinart 9. Dezember 2015, 14:53

    In diesem sanften Grau lässt es sich sicher gut ruhen!
    L.G. Karin
  • emen49 8. Dezember 2015, 20:59

    Eine sehr gute Bildaussage und Aufnahme. S/W passt hier sehr gut!
    Wünsche Dir noch einen guten Abend und auch eine gute 2. Wochenhälfte.
    Marianne

  • troedeljahn 7. Dezember 2015, 10:28

    In s/w eine gute Wahl. Klasse Aufnahme, das gefällt mir sehr.


    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Rainer Beneke 5. Dezember 2015, 17:01

    Gefällt mir in s/w sehr gut, schön die differenzierten Grautöne. Ein feines Novemberbild.
    LG Rainer
  • emen49 25. November 2015, 17:46

    Beeindruckend... mehr als passend zum Totensonntag!
    Viele Grüße
    Marianne
  • adriana lissandrini 23. November 2015, 0:07

    Schöne architektonischen Bauten auf einer Website melancholische, traurige Atmosphäre, ausgezeichnete aufnahme in hervorragender s / w gut kontrastiert, Licht und Schatten gut geführt
    ein großes Foto, liebe Renate, herzlichen Glückwunsch
    lg Adriana
  • Ushie Farkas 22. November 2015, 23:22

    Mein BESONDERER FAV!Liebe Grüße
  • Willi von Allmen 22. November 2015, 18:51

    Ein sehr schönes Ensemble in charakterstarkem s/w.
    lg Willi
  • Henryk L 22. November 2015, 18:45

    Ja, de November ist ein Monat der Stille und meistens grau in grau....ich mag ihn nicht diesen Monat. Aber wir müssen da durch. Feine Gedenkstätte zeigst du uns.
    LG Henryk L.
  • Helmut - Winkel 22. November 2015, 18:44

    Ein derzeit wahrlich
    angemessenes Motiv.
    Auch der uralt erschei-
    nende, mächtig gewachs-
    ene Baum fügt sich ideal in-
    mitten der Grabstätten ein. Sehr
    schön von Dir fotografiert, liebe Renate.

    LG Helmut
  • KHMFotografie 22. November 2015, 17:21

    ... eine klasse Aufnahme zeigst du hier, Renate.... mit einer tollen BEa... klasse++++

    LG. kalle
  • Elke Ilse Krüger 22. November 2015, 16:45

    Hallo Renate, sehr schön Deine s-w-Arbeit zum heutigen Tag. Die letzten Toten von Paris sind noch nicht beerdigt und sie hatten das bestimmt nicht im Sinn....
    LG Elke
  • Margot D. 22. November 2015, 16:20

    Gedenken wir der Toten am heutigen Tag.
    LG Margot

Informationen

Sektion
Ordner Kanalinseln
Klicks 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten