Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
670 12

limited edition


Basic Mitglied

St. Bartholomä

kennt jeder, die meisten waren sicherlich auch schon dort

bei diesem Schietwetter denkt man aber gern an die schönen sonnigen Tage am Königsee zurück

aufgenommen auf der Rückfahrt von Salet kurz vor dem Anlegen

im herrlich klaren Obersee
im herrlich klaren Obersee
limited edition

muß man mitgemacht haben, aber einmal reicht :)


allen einen schönen Restsonntag

Kommentare 12

  • Der Westzipfler 8. März 2016, 11:12

    Kommt mir sehr bekannt vor! ,.-))) Ja, der Königssee mit St. Bartholomä ist schon ein Schatzkästchen . . . in fotografischer Hinsicht sowieso!

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Heike Gaby M. 22. Dezember 2013, 18:43

    Ein sehr schönes Foto, besonders die Sonneneinstrahlung. Gefällt mir gut. LG Heike.
  • Zwecke 13. Dezember 2013, 19:15

    Ein sehr schönes Licht hast du auf der Basilika und dadurch auch eine tolle Spiegelung.
    http://horst-zwerenz.magix.net/alle-alben/!/oa/6738013/
    LG Horst
  • A.I.P. 30. November 2013, 18:56

    Hammerschöne Aufnahme und die Art der Perspektive ist noch nicht verbraucht.
    LG Annett
  • Trautel R. 27. November 2013, 9:59

    wunderschön in dem festgehaltenen licht mit der spiegelung, auch ich denke gerne an die fahrt nach dort zurück.
    lg trautel
  • Klaus Degen 27. November 2013, 1:30

    Ich war da noch nie, hab die kleine Kirche aber schon öfter auf Bildern gesehen, nur noch nicht so schön angeleuchtet wie hier....

    lg Klaus
  • Uwe Sievers 25. November 2013, 8:55

    Zeiten an die ich gern zurück denke.
    :-*
  • Marco Pagel 24. November 2013, 16:45

    Welch grandioses Licht!
    Gut dazu auch die Bildgestaltung mit dem vielen Platz nach oben, der hier die Dimensionen auch ins rechte Licht rückt.

    grMP
  • Stuppsi 24. November 2013, 16:19

    Ja, die Bootsfahrt ist ein MUSS, wenn man den Königsee besucht,
    aber Du hast Recht, einmal reicht...., mir liegt die
    Weite des Meeres mehr als die ollen Berge ;-))
    LG Elke
  • Runzelkorn 24. November 2013, 14:35

    Und bald wird´s weihnachtlich: Dann gibt´s die
    romantische Überfahrt, 4-Gänge-Menü und Heilige-Nacht-Lesung von Ludwig Thoma in der romantischen Wallfahrtskirche St. Bartholomä.
    Das lockt ja schon...
  • -Jörn Hoffmann- 24. November 2013, 14:34

    Netti, Glückwunsch, wir hatten, als wir seinerzeit dort waren, dichten Nebel und Nieselregen. Wie heute hier bei uns.

    Schönes Bild !
  • -anDREas- 24. November 2013, 14:30

    Da werden ewig lang vergessene Urlaubserinnerungen wach ... Danke dafür.
    Die Gegend dort bietet aber auch viele schöne Orte.
    vG; Andreas

Informationen

Sektion
Ordner verreist
Klicks 670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten