Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

Kommentare 47

  • Stefan Johannsen 28. Februar 2013, 20:53

    das ist ja im allerfeinsten Licht...
    glg stefan
  • Paul78 28. Februar 2013, 9:31

    Eine wunderschöne Aufnahme!!!
    Gefällt mir!!
    VG Paul78
  • Emilio Sirletti 25. Februar 2013, 16:02

    Molto bella-
    Affascinate il rosso della copertura della chiesa che si staglia contro il bianco della neve e della nuvola.
    Ciao, Emilio
  • Sigrid W 24. Februar 2013, 19:09

    Eigentlich habe ich Schnee und Kälte satt, aber das ist schon klasse, und dort scheint wenigstens die Sonne. LG Sigrid
  • ---------ztg545 23. Februar 2013, 19:18

    Schaut stark aus tolle Farben und Schärfe
    Lg Fritz
  • Hannes.L 22. Februar 2013, 12:17

    ich kenne es nur vom sommer her,
    aber ich finde es im winter fast noch schöner,
    gewaltiger !

    auch eine sehr gute aufnahme.....

    lg.hannes
  • pewag-photos 21. Februar 2013, 16:55

    Wunderschöne Winterlandschaft.
    Euer Besuch am Königssee hat sich wirklich gelohnt.

    LG
    Peter
  • kufi1 21. Februar 2013, 15:26

    wunderschöne Aufnahme mal von einem ganz anderen Sichtpunkt.
    lg kufi1
  • Zwei Münchner 21. Februar 2013, 11:37

    Da hast Du einen Traumwetter für Dein tolles Bild gehabt. Schön die leichten Wolken als Zugabe. LG Moni
  • Trübe-Linse 21. Februar 2013, 10:31

    Genau nach meinem Geschmack. Eine herrliche Ansicht. Ich denke aber auch an die Freisitze im Sommer zurück. Gruß mirko
  • Gisbert Bräuer 21. Februar 2013, 9:21

    An diesem Objekt kann ich nicht vorbei sehen das sieht erst einmal toll aus und Du hast es wieder in einer sehr guten Qualität für uns aufbereitet und präsentiert Ingrid.Tolles Foto ich bin begeistert.vg.Gisbert
  • Trautel R. 21. Februar 2013, 8:58

    märchenhaft schön kommt st. bartholomä hier auch wieder im schnee.
    lg trautel
  • Winfried Meinert 21. Februar 2013, 0:00

    Wow, was für eine tolle Aufnahme bei wunderschönem Wetter, klasse.
    Viele Grüße von Winfried
  • Erich Martinek 20. Februar 2013, 22:51

    Eine FANTASTISCHE Winteraufnahme !
    Und das sehr bekannte Motiv mal von einer anderen Seite.
    Bildaufbau und Schärfe TOP.
    LG Erich
  • Lux Nocturna 20. Februar 2013, 21:50

    Ein prächtiger Anblick. So gefällt mir der Schnee auch!
    LG Lux

Informationen

Sektion
Ordner Bayern
Klicks 987
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 15.0 mm
ISO 200